Auswirkungen der Cheats?

Diskutiere Auswirkungen der Cheats? im GTA 4 Forum im Bereich G; Ich hab bei allen gta teilen 100% spielfortschritt. Mein bruder hat bei the lost and Damned einen cheat benutzt. Mir fehlen noch die online...
  • Auswirkungen der Cheats? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Ich hab bei allen gta teilen 100% spielfortschritt. Mein bruder hat bei the lost and Damned einen cheat benutzt. Mir fehlen noch die online Trophäen, kann ich die jetzt überhaupt noch bekommen dadurch das ein cheat benutzt wurde?

• Auswirkungen der Cheats? Beitrag #2
AW: Auswirkungen der cheats?

wenn du das spiel lädst sollte oben links stehen :laden erfolgreich trophäen verfügbar habe keine ahnung ob die trophys jetzt verbugt sind aber ich denke nicht da auch bei star wars the force unleashed bei mir die letzten trophys nicht verbugt waren

Thema:

Auswirkungen der Cheats?

Auswirkungen der Cheats? - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben