[PS3] Suche Partner für Trickshots MW3. [Private Lobby, Fun]

Diskutiere [PS3] Suche Partner für Trickshots MW3. [Private Lobby, Fun] im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey zusammen, ich suche einen oder ein paar Partner zum Trickshotten in privater Lobby. (MW3,PS3) bin zwar kein guter Trickshotter, doch macht es...
  • [PS3] Suche Partner für Trickshots MW3. [Private Lobby, Fun] Beitrag #1
A

AimlikeMe

Punkte Reaktionen
0
Hey zusammen,

ich suche einen oder ein paar Partner zum Trickshotten in privater Lobby. (MW3,PS3)
bin zwar kein guter Trickshotter, doch macht es mir spaß daran zu üben und besser zu werden.
Wie oben zu lesen fehlen mir dafuer aber die nötigen Partner die genauso begeistert am Trickshotten sind. Jenachdem wie gut wir sind, kann daraus auch ein Clan werden.

Wenn jemand interesse daran hat, einfach eine Freundesanfrage an ''PSN ID: AimlikeMe'' senden mit dem Text, dass ihr interessiert seid.
Dann können wir ja mal ein bisschen private Lobby zocken und üben.

Gruß, Aim.

• [PS3] Suche Partner für Trickshots MW3. [Private Lobby, Fun]

Anzeige

Thema:

[PS3] Suche Partner für Trickshots MW3. [Private Lobby, Fun]

[PS3] Suche Partner für Trickshots MW3. [Private Lobby, Fun] - Ähnliche Themen

Suche Member für MW3 Sniper-Funclan (PS3): Suche Member, die am Wochenende/Ferien und ab und zu unter der Woche MW3 zocken und einen Funclan bilden wollen. :-) Headset ist nicht nötig...
Suchen Clan-Member für MW3 (PS3): Servus Leute, wir haben vor 2-3 Tagen erst unseren neuen Clan(German Strike Force) gegründet und suchen im Moment noch Member, da wir erst 6 Leute...
[Neuer Clan] The Krew sucht Member: Ist denn bei Euch alles senkrecht, oder was? Wie Ihr bereits im Titel lesen konntet, hätte ich evtl. vor (jenachdem, wie viele das Angebot...
Wir suchen mehrere Member für unseren MW3-Clan: Hey Leuts! Wie ihr schon im Titel lesen könnt, suchen wir noch gute Member für unseren MW3-Clan. Unser MW3-Clan heisst Du!sburg.StarZ und Lvl...
[PS3] MW3 Clan sucht Member!!: Hallo, wir der TTWE Clan sucht noch aktive Member für MW3!! Gerade erst gegründet, ist bei uns noch jede Menge Platz für euch. Wir suchen aktive...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben