Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin auf der suche nach einem MW3-Fun-Clan
Diskutiere Bin auf der suche nach einem MW3-Fun-Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hi ich suche einen mw3 fun clan auf der ps3 und meine k/d is aktuell bei 0,84 , aber nur weil ich am anfang sehr stark gefailt habe. bin aktuell...
Bin auf der suche nach einem MW3-Fun-Clan Beitrag #1
A
Apaci951
Punkte Reaktionen
0
hi ich suche einen mw3 fun clan auf der ps3 und meine k/d is aktuell bei 0,84 , aber nur weil ich am anfang sehr stark gefailt habe. bin aktuell prestige 2 lvl 15 und meine lieblingswaffe ist die ACR6.8 und die MP7. bitte meldet euch bei mir hier per pn oder im psn per nachricht.
Bin auf der suche nach einem MW3-Fun-Clan Beitrag #2
M
Muffin01
Punkte Reaktionen
1
... hast du damit jetzt deine anfrage in den clan rein zu kommen wieder zurück genommen ??
Mit liebem Gruß Dead|Silence
Bin auf der suche nach einem MW3-Fun-Clan Beitrag #3
A
Apaci951
Punkte Reaktionen
0
wenn du mich bei cod elite nicht in den clan einlädst such ich halt weiter.
Bin auf der suche nach einem MW3-Fun-Clan Beitrag #4
U
Unregistriert
Gast
hast du elite premium?
Mit freundlichen Grüßen,
xGReeAT_FiNaLLx
Bin auf der suche nach einem MW3-Fun-Clan Beitrag #5
D
djraffi33
Punkte Reaktionen
0
ich glaub auf so leute wie dich können die echt pfeiffen sry aber es ist so du sagtst fun-clan aber willst direkt bei elite eingeladen werden ohen erstmal zu kugen wie du überhaupt spielst
Bin auf der suche nach einem MW3-Fun-Clan Beitrag #6
M
Muffin01
Punkte Reaktionen
1
Ja man , du kannst dir doch bestimmt denken , auch wenn wir ein Fun Clan sind das es bei uns regeln gibt.
In den Regeln steht drin , das ein neues Mitglieder erstmal 2 Wochen auf probezeit gesetzt wird!
Wenn wir uns gut verstehen und du auch gut spielst das du auch nach 3-4 tagen aufgenommen werden kannst.
Aber wenn du so kommst das du direkt alles in den arsch geblasen bekommen willst , kannstes vergessen.
Außerdem an einen Clan Leader oder Co-Leader , was auch immer !
Dieser Spieler hier ist grottenschlecht und sagt erst zu einem PartnerClan von mir ich will zu euch und 10 minuten später fragt er mich ob er zu mir kann.
Lasst lieber die Finger von so einem Spieler denn er bringt es nicht.
Bin auf der suche nach einem MW3-Fun-Clan Beitrag #7
U
Unregistriert
Gast
kann ich zu euch in den fun clan ? bin 14 kd ist leider 0.65 weils mein erstes COD ist verbessere mich aber gerade wen ja addet im PSN: DennisS79
Thema:
Bin auf der suche nach einem MW3-Fun-Clan
Bin auf der suche nach einem MW3-Fun-Clan - Ähnliche Themen
Battlefield 4 ausgestorben? Weit gefehlt! Wir suchen dich: Bf4 ist ausgestorben? Weit gefehlt!
Wir sind die Saarland Elite (keine Angst, du musst nicht zwingend aus dem Saarland kommen)
Wir suchen...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst!
Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft
Wir...
Suche aktiven Clan 20+: Hallo,
Ich suche einen aktiven multigaming clan wo man sich einfach wohlfühlt,
am besten sollten es nicht zuviele member sein damit jeder jeden...
Suche MW3 clan bei ps3: Hallo
ich suche mw3 clan
-ich bin 13 jahre alt
- mein name bei psn ist Boss_SnipezzHD_
-bin level 45 in keinem prestige
-meine kd ist 0,658
-ich...
YY-Clan ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern: Hallo Zocker,
wir, der YY-Clan suchen neue Mitglieder.
Wir sind ein Multigaming Clan mit ca. 50 Mitgliedern und suchen noch Mitglieder für...