"Anderes System installieren" nicht auffindbar

Diskutiere "Anderes System installieren" nicht auffindbar im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Zusammen. Bin seit eben registriert hier und habe in der Sufu nicht viel bezüglich meines Anliegens gefunden. Habe die PS3 Slim mit der...
  • "Anderes System installieren" nicht auffindbar Beitrag #1
S

shaku25

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen.
Bin seit eben registriert hier und habe in der Sufu nicht viel bezüglich meines Anliegens gefunden.
Habe die PS3 Slim mit der Software 4.00. Ich bin blendend daran interessiert ein Linux zu installieren. Mir sind die Risiken nicht wichtig.
YellowDog 6.2 hab ich bereits auf eine Scheibe als ISO geburnt. Den Kboot Bootloader habe ich auch auf einen Stick (fat32-format) in den entsprechenden Unterordner (/ps3/otheros) gejagt.
Wenn ich den Kasten hoch fahre sehe ich keine Option/Möglichkeit ("ein anderes System installieren") ein anderes System zu installieren.
Habe hier auch eine Aussage gelesen, dass es nicht unmöglich sei. Allerdings mit etwas Arbeit verbunden.
Wer kann mir genauere Informationen geben bitte?

Danke im Voraus!

LG!

• "Anderes System installieren" nicht auffindbar Beitrag #2
das wird mit der fw nicht gehen ,sony hat linux eigentlich komplett gebannt von der konsole

• "Anderes System installieren" nicht auffindbar Beitrag #3
In nem anderen forum hab ich gelesen das es nur mit der Fat Ps3 geht 20 gb,40gb,60gb,80gb

• "Anderes System installieren" nicht auffindbar Beitrag #4
Jap, aber nur wenn darauf Firmware 3.21 oder älter läuft.

Thema:

"Anderes System installieren" nicht auffindbar

"Anderes System installieren" nicht auffindbar - Ähnliche Themen

Linux-Live-CD (kein formatieren & Installation notwenig): Für alle die linux mal testen wollen ohne es dauerhaft zu installieren und ohne formatieren/ partitionieren zu müssen, hier ein kleines tutorial...
Yellow Dog Linux 6 auf der PS3 installieren: In diesem Tutorial zeig ich euch, wie ihr euch Yellow Dog Linux 6 auf der PlayStation 3 installieren könnt. Kleine Anmerkung vorweg: „Yellow Dog...
Linux auf der PS3 installieren: Inhalt * Wieso Linux? * Flachbildschirm bevorzugt * Erste Schritte * Letzte Vorbereitungen * Die Installation * Die...
Yellow Dog auf Lcd und RöhrenTv installieren: Was ihr braucht: Ein USB-Keyboard Eine USB-Mouse Eine Yellow Dog BootDvd: Download Alternativdownload Ein Paket für den OtherOS Bootloader und...
[1.Teil] Gentoo auf der PS3 ausführliche Anleitung: Was ihr braucht: Ein USB-Keyboard Eine USB-Mouse Eine Gentoo Boot-CD: Download Ein Paket für den OtherOS Bootloader: Download Den OtherOS...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben