BF3 Komplettlösung (alle Aufträge)

Diskutiere BF3 Komplettlösung (alle Aufträge) im Battlefield 3 Forum im Bereich B; - FAMAS ("Best Friend Forever" assignment) • 10 heals • 10 revives - L85A2 ("Professional Russian") • 100 kills with assault rifles • 20 kills...
  • BF3 Komplettlösung (alle Aufträge) Beitrag #1
HeroInVacation

HeroInVacation

Punkte Reaktionen
0
- FAMAS ("Best Friend Forever" assignment)
• 10 heals
• 10 revives

- L85A2 ("Professional Russian")
• 100 kills with assault rifles
• 20 kills with grenade launcher
• Win 5 rounds of Squad Deathmatch

- MP5 / HK53 ("Fixing it")
• 10 repairs
• 1 kill with repair torch

- QBZ-95B ("It Goes Boom")

• 50 anti-tank rocket kills
• 5 conquest round wins
• Destroy 1 enemy vehicle with repair torch

- QBB-95 ("Let It Rain")

• 20 kills with light machine guns
• 2 mortar kills

- QBU-88 ("Specops")

• 20 sniper rifle kills
• 5 laser designator assists

- MG36 ("Keep Your Head Down")

• 100 kills with light machine guns
• 50 suppression kill assists
• 50 ammo resupplies

- L96 ("Creeping Death")

• 50 headshots
• 50 spot assists
• 5 knife kills

- PP-19 ("Familiar Territory")

• Capture 10 flags
• Arm 10 MCOM stations
• Play 2 hours on Strike At Karkand

- Jackhammer / MK3A3 ("Scarred Veteran")

• 10 kills with PP-19
• 10 kills with BTR-90
• 5 kills with DPV jeep
• Play 2 hours on Gulf of Oman
• Play 2 hours on Sharqi Peninsula

• BF3 Komplettlösung (alle Aufträge)

Anzeige

• BF3 Komplettlösung (alle Aufträge) Beitrag #2
Mal ganz davon abgesehen, dass man die Aufträge auch in BF3 selbst einsehen kann, schreibst du sie hier in Englisch rein, was das Ganze noch viel unnützlicher macht.

• BF3 Komplettlösung (alle Aufträge) Beitrag #3
nicht für die leute, die auf ihrer PS3 die Systemsprache Englisch haben. Davon gibts auch bestimmt nen paar ^^

• BF3 Komplettlösung (alle Aufträge) Beitrag #4
ich zum beispiel da die deutsche sync einen schlechteren gesamtsound hat und außerdem ist es eh auf eng besser

PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Mal ganz davon abgesehen, dass man die Aufträge auch in BF3 selbst einsehen kann, schreibst du sie hier in Englisch rein, was das Ganze noch viel unnützlicher macht.

Wenn du das alles so unnütz findest dann ist es doch vollkommen unnötig einen Kommentar zu schreiben oder nicht, dann brauchst du dich doch gar nicht damit zu beschäftigen und allein die Tatsache das du es dir angeschaut hast heißt doch das du dich für die Aufträge interessiert hast

Zuletzt bearbeitet:
  • BF3 Komplettlösung (alle Aufträge) Beitrag #5
HeroInVacation schrieb:
...dann brauchst du dich doch gar nicht damit zu beschäftigen und allein die Tatsache das du es dir angeschaut hast heißt doch das du dich für die Aufträge interessiert hast

ich würd mal behaupten, sie interessierte sich weniger für die aufträge, als mehr für deinen beitrag. Unsere geliebte Pink hier ist der zuständige Moderator für diese Abteilung, vermute mal deswegen das interesse.

aber noch etwas pink,
ich weiß mein english is nich perfekt, aber ich behaupte mal das genügend spieler in der lage sind die Auftragsbedingungen ins deutsche zu übersetzen. weil so schwer dad nu och wieder nich is :)

• BF3 Komplettlösung (alle Aufträge) Beitrag #6
Daimon schrieb:
ich würd mal behaupten, sie interessierte sich weniger für die aufträge, als mehr für deinen beitrag. Unsere geliebte Pink hier ist der zuständige Moderator für diese Abteilung, vermute mal deswegen das interesse.

aber noch etwas pink,
ich weiß mein english is nich perfekt, aber ich behaupte mal das genügend spieler in der lage sind die Auftragsbedingungen ins deutsche zu übersetzen. weil so schwer dad nu och wieder nich is :)

Ich behaupte, dass jeder die Aufträge im Spiel selbst einsehen kann. Deswegen mein "Interesse".

Ist das Gleiche wie wenn ich aus GT5 die Zeitanforderungen für die Lizenzen hier reinschreiben würde. Für jeden im Spiel selbst zu finden, deswegen finde ich es schon etwas überflüssig.

• BF3 Komplettlösung (alle Aufträge) Beitrag #7
HeroInVacation - Was schreibst du hier für ein müll zusammen ?
Natürlich wäre es auch nett wenn es in Deutsch hier stehen würde
Ich versteh nicht was das von dir soll und wie so du ihn so dumm anmachst `?
Hast nix zu tun oder wie ?
Wenn du nichts zu tun hast dann mach dir die mühe und Übersetze es aber Richtig ins Deutsch alles

Wie wäre es damit satt dich zu beschäftigen wenn was Interessiert !

Thema:

BF3 Komplettlösung (alle Aufträge)

BF3 Komplettlösung (alle Aufträge) - Ähnliche Themen

Neuer Patch für BO3: General Addressed an issue allowing Players to infinitely vote for the previous map. FreeRun, Nightmares & Dead Ops Arcade 2 are now accessible...
Erster Battlefield Hardline Patch erscheint nächste Woche: Mit Battlefield Hardline haben die Jungs und Mädels von Visceral Games das Franchise in ganz neue Dimensionen transportiert. (nicht meine Aussage...
The Witcher 3 - Patch 1.10 ist 15GB groß: So hat Marcin Momot auf Twitter den neuen Patch zu "The Witcher 3" beschrieben. 15GigaByte, das ist mehr als so manches Spiel alleine hat. Eine...
Fifa 15 Trophäen Liste: Fals es jemanden Interessiert hier ist die Trophy -liste von Fifa 15.. Wie ich finde alles gut machbar :D
Battlefield 3: Fünf neue Premium-Aufträge: Für alle Battlefield 3-Premium-Mitglieder hat DICE ab sofort fünf neue Aufträge bereitgestellt. Ihr könnt dabei fünf exklusive Tarnfarben für fünf...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi

Neueste Beiträge

Oben