Uncharted 3 Clan

Diskutiere Uncharted 3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Möchte mit einem Freund einem neuem clan aufmachen Wer bock hat bitte melden PS:Es gibt eine Bedigung ,man muss drittes Prestige sein und...
  • Uncharted 3 Clan Beitrag #1
F

FC__13

Punkte Reaktionen
0
Möchte mit einem Freund einem neuem clan aufmachen

Wer bock hat bitte melden

PS:Es gibt eine Bedigung ,man muss drittes Prestige sein und mindestens plus 1000 Kills haben.

• Uncharted 3 Clan Beitrag #2
  • Uncharted 3 Clan Beitrag #3
"LoZ+" geiles Klan Kürzel! ;))

• Uncharted 3 Clan Beitrag #4
Bin auch dabei :)

Wir könnten auf jeden Fall noch ein paar gute Spieler gebrauchen...
Bitte meldet euch! Dieser Clan hat Zukunft ^^

MFG Halbtot8 (3. Prestige, Level 75)

• Uncharted 3 Clan Beitrag #5
Ich und ein freund würden mitmachen ich prestige 3 lv 75, freund prestige 3 lv 47

• Uncharted 3 Clan Beitrag #6
Gut.
Am besten addest du mich (Halbtot8) oder FC__13, bzw. Bugsfcb auf PSN...

Dann reden wir dort weiter.

Vielen Dank für dein Interesse :)

• Uncharted 3 Clan Beitrag #7
Wie ist denn euer PSN Name?
Ich hab nämlich ne Freundschaftsanfrage bekommen, weiß aber nicht ob das einer von euch ist bzw. jemand, der in unseren Clan möchte! Ich krieg nämlich öfter irgendwelche Anfragen von Typen mit denen ich mal eine Runde gespielt hab und wenn das so einer ist dann lösch ich die Anfrage aber wenn ich weiß, dass das einer von euch ist, dann nehm ich euch natürlich an. Also bitte eben Bescheid sagen ;)
Bugsfcb

• Uncharted 3 Clan Beitrag #8
also ich heiss FCBchilla und mein freund T-S-V-1-8-6-0 ich kann aber erst sonntag dich adden weil ich zurzeit nicht da bin

• Uncharted 3 Clan Beitrag #9
Okay mach das mal :)

• Uncharted 3 Clan Beitrag #10
Kannst ja schon mal meinen freund adden :D

• Uncharted 3 Clan Beitrag #11
Dann add ich euch auch mal :-D
Will aber die Tage erstmal Platin in Heavy Rain machen ^^
Dauert aber nicht lang...

*Mittlerweile 6 Mitglieder*

Es sind noch Plätze frei, also nutzt die Chance und kommt in unsren Clan!

Zuletzt bearbeitet:
  • Uncharted 3 Clan Beitrag #12
Jo mach ich sofort ;)

Hab noch ein neues Mitglied! Ich hab dem gesagt der kann euch adden! Der ist glaub ich 2. Prestige Level 41 oder so und hat ca. 6000 kills und 3000 Tode!

Zuletzt bearbeitet:
  • Uncharted 3 Clan Beitrag #13
Den hatte ich schon vor dir! xD

So langsam wirds :)

• Uncharted 3 Clan Beitrag #14
Vielleicht ist das ja ein anderer! Aber ist ja auch egal hauptsache unser Clan wächst :))

• Uncharted 3 Clan Beitrag #15
Stimmt :clap:

• Uncharted 3 Clan Beitrag #16
Sucht ihr noch Leute ? Wenn ja sagt mir bescheid und ich lasse euch Informationen da ^^
Könnt mich ja adden: Yoranto

• Uncharted 3 Clan Beitrag #17
Ja wir suchen noch Leute...

Ich adde dich mal.

• Uncharted 3 Clan Beitrag #18
Ok ich hab dich auch angenommen ;)

Thema:

Uncharted 3 Clan

Uncharted 3 Clan - Ähnliche Themen

Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Aaronmat
Oben