Turtle Beach PX21 Headset kein Sound im Spiel

Diskutiere Turtle Beach PX21 Headset kein Sound im Spiel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, ich hab heute ein Turtle Beach Ear Force PX21 Headset gekauft und wollte es ausprobieren, doch als ich mit dem einstellen fertig war und...
  • Turtle Beach PX21 Headset kein Sound im Spiel Beitrag #1
A

ADJFred

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich hab heute ein Turtle Beach Ear Force PX21 Headset gekauft und wollte es ausprobieren, doch als ich mit dem einstellen fertig war und ein Spiel spielen wollte hab ich festgestellt, dass man den Sound vom Spiel nicht hören kann. Der Chatsound hat funktioniert. Ich hab mehrmals überprüft ob ich alles richtig eingestellt habe und konnte kein Fehler entdecken.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ;)

MFG ADJFred

• Turtle Beach PX21 Headset kein Sound im Spiel

Anzeige

• Turtle Beach PX21 Headset kein Sound im Spiel Beitrag #2
hast du das hdmi auch eingesteckt

• Turtle Beach PX21 Headset kein Sound im Spiel Beitrag #3
ja hab ich

• Turtle Beach PX21 Headset kein Sound im Spiel Beitrag #4
du musst einfach sound einstellungen gehn alles regestrieren usw und dann kabel vom headset in fernseher einstecken oder schau yt videos an die zeigen alles genau

• Turtle Beach PX21 Headset kein Sound im Spiel Beitrag #5
also ich hab die ps3 mit av an tv angeschlossen die audio kabel an meine hifi anlage und das chinch kabel vom headset da mit dran gemacht.. dann unter einstellungen perepherie geräte (ka wie das geschrieben wird xD) unter audio alles auf usb turtle beach headset dann sollte es klappen..
hoffe ich konnte helfen :)

Thema:

Turtle Beach PX21 Headset kein Sound im Spiel

Turtle Beach PX21 Headset kein Sound im Spiel - Ähnliche Themen

Turtle Beach Stealth 500p Problem.: Hallo zusammen . Ich hbe seit neuestem ein problem mit meinem turtle beach 500p. Und zwar benutze ich das headset mit meiner ps4 pro. Es ist...
Turtle Beach Stealth 700 - Sound Probleme: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen!? Ich habe mir das Turtle Beach Stealth 700 für die PS4 gekauft, bin aber mit...
PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem: Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
Probleme Headset Verbindung: Hallo zusammen, habe mir heute ein Headset gegönnt. Turtle Beach Stealth 700. dachte das ich mir was besseres holen sollte damit auch alles gut...
Turtle Beach Stealth 520: Hallo zusammen ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe von euch ich habe ein Problem mit meinem Turtle Beach Stealth 520 es ist alles richtig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben