Ich suche Meber

Diskutiere Ich suche Meber im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute was geht, ich habe mir jetzt einen Clane erstellt und suche Member war schon oft in Clans und habe mich nun...
  • Ich suche Meber Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hey Leute was geht,
ich habe mir jetzt einen Clane erstellt und suche Member war schon oft in Clans und habe mich nun entschlossen einen eigenen zu gründen.Ich habe Elite Premium und bin ein ziemlich guter Spieler.Ich habe jetzt schon 2 Elite Premium Mitglieder eingeladen so sind wir dann zu 3 im Clan.
Wer sich für den Clan interessiert soll sich bitte melden, schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage in PSN unter dem Namen xGReeAT_FiNaLLx.
Wenn du dich bewerben willst und kein Premium hast, musst du ein guter Spieler sein und im Team gut spielen können.
Falls du Elite Premium hast bist du sofort dabei :D

Mit freundlichen grüßen,
xGReeAT_FiNaLLx

Thema:

Ich suche Meber

Ich suche Meber - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
[PS4] Semper Risus such Mitglieder: Hallo, wir von Semper Risus (SR) (Bedeutet "Immer lächeln"), sind eine aufstrebende Community im Multigaming Bereich! Wie der Name schon sagt...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben