- 1Bullet2YaHead (b2yh) SUCHT GENAU DICH! Call of Duty MW3 Beitrag #1
A
A-WAX91
- Punkte Reaktionen
- 0
1Bullet2YaHead (b2yh) sucht MW3 Clan Mitglieder
Hallo, unser Modern Warfare 3 Clan 1Bullet2YaHead sucht immer noch neue
Clan Mitglieder! Uns gibt es seit ungefähr 2Monaten,also noch im Aufbau, wobei es uns nur noch an Membern fehlt.
Momentan sind wir 7 Leute aber brauchen noch Verstärkung.
Aufnahmebedingungen sind:
mind. 16 Jahre alt sein
Elite Premium
Headset ist pflicht
Aktiv sein (Clanpage sowie InGame)
Wir spielen fast alle Modi!
Was wir bieten:
eine Homepage www.b2yh.de
Aktive Mitglieder
Clan Training
Clanwars und Funwars
Nette Mitglieder
Wenn ihr nun lust bekommen habt dabei zu sein beim Aufbau eines neuen Clans dann bewerbt euch jetzt bei den Leadern per PsN A-WAX91 oder monce65 oder schickt eine E-Mail mit eurer Bewerbung an [email protected]
Nochmal kurz zu meiner Person (A-WAX91) Bin 21 Jahre alt und zusammen mit (monce65) der Leader. Ich zocke regelmäßig. Ihr braucht keine Angst haben, dass ihr in einen Kindergartenclan kommt. Wir brauchen immer noch dringend Verstärkung!!! Also meldet euch bitte!!!
Wir würden uns über Verstärkung freuen!!!
MFG
A-WAX91
Hallo, unser Modern Warfare 3 Clan 1Bullet2YaHead sucht immer noch neue
Clan Mitglieder! Uns gibt es seit ungefähr 2Monaten,also noch im Aufbau, wobei es uns nur noch an Membern fehlt.
Momentan sind wir 7 Leute aber brauchen noch Verstärkung.
Aufnahmebedingungen sind:
mind. 16 Jahre alt sein
Elite Premium
Headset ist pflicht
Aktiv sein (Clanpage sowie InGame)
Wir spielen fast alle Modi!
Was wir bieten:
eine Homepage www.b2yh.de
Aktive Mitglieder
Clan Training
Clanwars und Funwars
Nette Mitglieder
Wenn ihr nun lust bekommen habt dabei zu sein beim Aufbau eines neuen Clans dann bewerbt euch jetzt bei den Leadern per PsN A-WAX91 oder monce65 oder schickt eine E-Mail mit eurer Bewerbung an [email protected]
Nochmal kurz zu meiner Person (A-WAX91) Bin 21 Jahre alt und zusammen mit (monce65) der Leader. Ich zocke regelmäßig. Ihr braucht keine Angst haben, dass ihr in einen Kindergartenclan kommt. Wir brauchen immer noch dringend Verstärkung!!! Also meldet euch bitte!!!
Wir würden uns über Verstärkung freuen!!!
MFG
A-WAX91