EA Passwort vergessen

Diskutiere EA Passwort vergessen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hay iyh hab mein ea psw vergessen :( ich wollt es zurücksetzen lassen nur die meinen ich soll mich ans kundencenter wenden nur wo da ich check das...
  • EA Passwort vergessen Beitrag #1
T

Taubi1995

Punkte Reaktionen
0
hay iyh hab mein ea psw vergessen :( ich wollt es zurücksetzen lassen nur die meinen ich soll mich ans kundencenter wenden nur wo da ich check das nich :( brauche das für battlelog

• EA Passwort vergessen Beitrag #3
TO_Leckn schrieb:
-
- Anmelden
- Passwort vergessen

Geht das net?

MfG TO_Leckn

ja doch nur dann bekomme ich die email mit nem link und wenn ich drauf klicke komme ich auf ne seite wo steht das mein ea konto nicht mehr aktive is und ich soll mich ans kundencenter wenden?!?

• EA Passwort vergessen Beitrag #4
Taubi1995 schrieb:
ja doch nur dann bekomme ich die email mit nem link und wenn ich drauf klicke komme ich auf ne seite wo steht das mein ea konto nicht mehr aktive is und ich soll mich ans kundencenter wenden?!?

dann würde ich sagen, mach das doch einfach mal ;)

Thema:

EA Passwort vergessen

EA Passwort vergessen - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
NfS: Moste Wanted 2 Online spielen ohne...?: Hi Leute ich hab mir auf der Ps3 als Bf3 rauskam ein Ea account oder wie das auch heißt erstellt, weil ich mich bisschen im Battlelog umsehen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben