PS3 Media Server erkennt einige MKV nicht

Diskutiere PS3 Media Server erkennt einige MKV nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute ich bin ganz neu hier und ich denke nur ihr könnt mir bei dem Problem wirklich weiterhelfen ;) Als Abspielgerät verwende ich den...
  • PS3 Media Server erkennt einige MKV nicht Beitrag #1
N

nick_vergessen

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ich bin ganz neu hier und ich denke nur ihr könnt mir bei dem Problem wirklich weiterhelfen ;)

Als Abspielgerät verwende ich den Blurayplayer Philips 7600 und dazu den ps3 Media Server als Programm.

Einige mkv Daten werden erkannt und auch problemlos abgespielt, andere hingegen werden erst gar nicht sichtbar ("Ordner leer") !
Sowohl die abspielbaren als auch die nicht-abspielbaren verwenden

Codec: H264 - MPEG-4 AVC (part 10) (avc1)

wenn ich im vlc player (aufm pc) auf codec-info gehe.

Sobald ich jedoch die datei per usb-stick zuführe werden alle mkv's erkannt. also muss es am ps3 media server liegen.

Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

Danke!

keiner ne Idee woran es liegen könnte das einige mkv nicht angezeigt werden? :/

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Media Server erkennt einige MKV nicht Beitrag #2
Ich hoffe ich bin hier richtig :)

Moin Moin und liebe Grüße aus Bremen,

Ich habe seit Freitag die weiße PS3 und hab mir heute den PS3 Mediaserver 1.54 (für Mac) runter geladen um Filme (speziell .mkv Dateien) direkt zu streamen, allerdings ist ein Qual. NUr Ruckeln und Tonausätzer, Filme im .avi bzw.Xvid Format sind kein Problem und laufen einwandfrei.
Ich habe einen Imac mit Mac OS X Lion und eine 100.000 V-DSL Leitung (FritzBox 6360), das ganze läuft über LAN Kabel.
Das witzige ist das, das ganze schonmal funzte, vor ca. einem Jahr hatte ich schon mal eine PS3.

Bei mir kommt die Meldung: Ein DLNA Fehler (code 2104) ist aufgetreten.

lg Stefan

Thema:

PS3 Media Server erkennt einige MKV nicht

PS3 Media Server erkennt einige MKV nicht - Ähnliche Themen

Suche Einstellung für Windows Firewall für PS3 Medai Server: Hi Leute, gestern habe ich nun mein Problem aus dem anderen Thread gefunden nur noch keine Lösung dafür. Es scheint wohl an der Windows Firewall...
PS3 Media Server spielt nicht alle Filme: Hallo zusammen, habe mir für mein MacBook die Software PS3 Media Server angeschafft, um auf die Konsole Filme zu streamen. Obwohl ich das ganze...
PS3 Media Server 1.72.0 findet PS3-System nicht (Win8): Guten Tag liebe Forum´ler Ich bin neu hier , lese aber schon länger im Forum mit . Der Grund für meine Registrierung ist folgender : Ich habe mir...
Frage/Hilfe zu Router und dem Streaming über PS3: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Router (Asus RT-N65U) gekauft, damit ich über diesen direkt Filme auf die PS3 Streamen...
Probleme mit Media Server. Auf PS3 Ton englisch und auf Rechner deutsch?: Hallo ich begrüsse Euch als Neuling hier im Forum. :) Eigentlich bin ich schon ein alter Hase im Playstation Buisness aber nun stehe ich vor...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben