DLCs auf neuen Benutzer kopieren

Diskutiere DLCs auf neuen Benutzer kopieren im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo ^^ ich war unzufrieden mit meiner Online ID und habe mich nun doch entschlossen mir eine neue zu machen. nun habe ich das problem, dass...
  • DLCs auf neuen Benutzer kopieren Beitrag #1
B

blackprinz97

Punkte Reaktionen
0
hallo ^^

ich war unzufrieden mit meiner Online ID und habe mich nun doch entschlossen mir eine neue zu machen.
nun habe ich das problem, dass ich gerne meine gekauften artikel wie dlcs, online pässe etc (vor allem die online pässe denn sonst kann ich ja nicht online spielen) auch auf dem neuen account hätte, aber im store steht unter "gedownloadete inhalte" leider, dass ich nichts heruntergeladen hätte

meinen alten benutzer habe ich natürlich noch, und bei dem kann ich auch die inhalte im store sehen, aber dabei ist das doch eigentlich alles das gleiche prinzip wie beim sharen !!!

würde mich über schnelle antworten freuen

mfg

• DLCs auf neuen Benutzer kopieren Beitrag #2
moin ,wen dein alter ac noch drauf is , kannst du alles auch auf einen neu erstelten ac verwenden,must nur den alten drauf und activ lassen
mfg

• DLCs auf neuen Benutzer kopieren Beitrag #3
achso also auch wenn die in der "Download liste" im store nicht zu sehen sind, sind die trotzdem auch auf dem neuen account verfügbar ?

danke für antwort :)

Thema:

DLCs auf neuen Benutzer kopieren

DLCs auf neuen Benutzer kopieren - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr, bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre. Habe vor Wochen eine neue PS4...

Zurzeit aktive Besucher

• Caractus
  • MarsvinEveby
Oben