suche clan für mw3 ;)

Diskutiere suche clan für mw3 ;) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hallo leute ;) suche paar leute zum online zocken ;) add's mich einfach mal für a probe game ;) psn:x8000x MFG
  • suche clan für mw3 ;) Beitrag #1
X

x8000x

Punkte Reaktionen
0
hallo leute ;)

suche paar leute zum online zocken ;) add's mich einfach mal für a probe game ;) psn:x8000x MFG

Zuletzt bearbeitet:
  • suche clan für mw3 ;) Beitrag #2
hi.
ich heise daniel_puffi_88 und habe einen deutschen clan mit aktuell 5 leuten. wir sind stark auf der suche nach deutschen spielern. du brauchst keine gute quote um bei uns rein zu kommen. du solltest halt nur regelmäßig zocken und cool drauf sein. also wenn du bock hast dann add mich und wir zocken mal zusammen.

bis dann

servus

• suche clan für mw3 ;) Beitrag #3
wie alt bist du denn?

• suche clan für mw3 ;) Beitrag #4
bin 29 warum ?

• suche clan für mw3 ;) Beitrag #5
  • suche clan für mw3 ;) Beitrag #6
leute ich brauch keine wqerbung für andere seiten sonder einfach paar chillige leute zum online-zocken ;)

Mfg Christian

• suche clan für mw3 ;) Beitrag #7
Hey.
Dann Adde mich mal mein Psn Name ist Heiinii

• suche clan für mw3 ;) Beitrag #8
gut gut ;) bis dann mal ;)

Mfg Chris

• suche clan für mw3 ;) Beitrag #9
Wann kommst du denn ca. Online ?

• suche clan für mw3 ;) Beitrag #10
Habe dir einen Clan :)

Suchen für den Clan SchockBlogKrieger Mitglieder(PS3).
Wir haben im Moment ungefähr 20 mitglieder.
Wir sind ein Premium-Elite Clan und suchen Member mit denen wir auf Events teilnehmen können.
Wir zocken Mw3 auf der Ps3.
Viele von uns waren früher bei Jurameehs im Clan tratten dort aber mit guten Gründen aus und starten jetzt einen neuen Clan.

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_Was können wir euch bieten?-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
-Bald haben wir eine Premium-Hompage(noch Standart)
-Nette Member
-sind 6 Premium Mitglieder( viele Normale member gehen bald Premium)
-Einen Youtube Kanal
-Eine Facebook Gruppe mit 400 Mitgliedern
-Eine Facebook Gruppe die nur für Clan-Mitglieder gedacht ist.
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_Was fordern wir von euch-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
-Ihr solltet eine Gewisse Geistige Reife haben.
-Headset(könnt ihr euch auch erst im anschluss kaufen
-Du solltest eine Positive KD haben( falls nicht hast du ein 1vs1 zu absolvieren. Danach wird bestimmt ob du beitretten kannst.
-Ihr habt keine Verpflichtung immer die Hompage zu besuchen
-Ihr habt keine Verpflichtung in Mw3 online zu sein.
-Von Premium member wird nicht gefordert aber gewünscht, dass sie bei Clan-Operationen teilnehmen
-Premium Mitglieder müssen kein 1vs1 machen
-Gute Spieler können auch zu Co-Leadern befördert werden.
-Es gibt kein Trial, entweder seit ihr Mitglied oder nicht. (Ausnahmefälle)
-Ihr solltet nicht nur an einem Tag in der Woche online sein(Wenn ihr bei Papa seit, da wo euere Ps3 steht)

Ihr müsst in die Bewerbung eigentlich nichts Reinschreiben da ich auf Elite einfach euer Profil ansehen kann.

Bewerbt euch auf elite:

Oder geht auf unsere Hompage:schockblogkrieger.clans.cc

Mit freundlichen Grüßen

Arrschritzentimi
-------------------
SchockblogKrieger

Thema:

suche clan für mw3 ;)

suche clan für mw3 ;) - Ähnliche Themen

Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Suche Spielpartner für Borderlands 4: Servus! Ich bin M28 und suche einen Duo Partner für Borderlands 4 einfach entspannt zocken bin selber Lvl 27 wäre nice wenn du auch so in denn...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben