News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="PiiNK_eMo_GiiRL" data-source="post: 490936" data-attributes="member: 3051"><p><strong>AW: Ausdauer Cup "All 4 One" Juni 2012</strong></p><p></p><p><span style="color: #b22222"><strong>Achtung Achtung!</strong></span></p><p><span style="color: #b22222"><strong></strong></span></p><p><span style="color: #b22222"><strong></strong></span>Da wir im Moment (diesen Monat) ein sehr unkonstantes Feld sind und dazu noch die EM ist, wird der Juni in den Juli verschoben. Heisst: Der restliche Rennkalender wird im Juli gefahren, dazu kommt dann noch ein weiteres Rennen.</p><p>Das tut mir Leid, aber bei mir zuhause ist gerade viel Stress wegen den Spielen. Meine Familie macht mich da ganz verrückt.</p><p></p><p>Und ich weiß auch von ein paar Leuten hier, dass sie sich auch viele Spiele anschauen. Zumindest bei Gladis.</p><p>Und wenn wir jeden Mittwoch zu 8. oder 9. rumfahren macht es auch keinen Spaß. Dafür ist mir der Juni-Rennkalender zu schade.</p><p>Deswegen möchte ich diese Rennen gerne im Juli fahren. Dann sind auch Cody und PAIN wieder dabei.</p><p>Und wir werden sicher wieder 14 werden. </p><p>Danke für euer Verständnis! =) </p><p></p><p>Grüße, Sid.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PiiNK_eMo_GiiRL, post: 490936, member: 3051"] [b]AW: Ausdauer Cup "All 4 One" Juni 2012[/b] [COLOR=#b22222][B]Achtung Achtung! [/B][/COLOR]Da wir im Moment (diesen Monat) ein sehr unkonstantes Feld sind und dazu noch die EM ist, wird der Juni in den Juli verschoben. Heisst: Der restliche Rennkalender wird im Juli gefahren, dazu kommt dann noch ein weiteres Rennen. Das tut mir Leid, aber bei mir zuhause ist gerade viel Stress wegen den Spielen. Meine Familie macht mich da ganz verrückt. Und ich weiß auch von ein paar Leuten hier, dass sie sich auch viele Spiele anschauen. Zumindest bei Gladis. Und wenn wir jeden Mittwoch zu 8. oder 9. rumfahren macht es auch keinen Spaß. Dafür ist mir der Juni-Rennkalender zu schade. Deswegen möchte ich diese Rennen gerne im Juli fahren. Dann sind auch Cody und PAIN wieder dabei. Und wir werden sicher wieder 14 werden. Danke für euer Verständnis! =) Grüße, Sid. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded
Oben