News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="68erFastback" data-source="post: 496587" data-attributes="member: 31754"><p>Moin Leute....</p><p></p><p>Ja wirklich ein klasse Rennen...</p><p>Hatte am Anfang einige Quersteher. Bis ich mich gefangen hatte waren die meisten schon ein ganzes Stück weg....dann konnte ich kontinuierlich aufholen...bis jemand quer in der letzten Kurve stand und ich frontal reinrauschte....und wieder hinten....habe dann im ersten Stop direkt auf Intermediates gewechselt...die fuhren dann besser und besser....so konnte ich von knapp 51 sek. Rückstand einiges wett machen....zweiter und letzter Stop dann auf weich/mittel...war nicht ganz so schnell aber die Reifen haben laaaaaaaange gehalten...</p><p>das müssen wir wiederholen mit Regen....ich fands klasse....</p><p></p><p>Noddy, Pain, MKX und ich haben danach noch Formula GT probiert....</p><p>Bestzeit 1.52,883 / ohne Fahrhilfen - nur ABS 1</p><p>denke eine 1.51,xxx ist machbar....</p><p></p><p>Schade das ich nicht dabei bin....</p><p>Wünsche euch viel Spass dabei....</p><p>Spa ist klasse mit dem Formula GT</p><p></p><p>Gruss Fast</p><p></p><p>Edit...</p><p></p><p>gerade mal geschaut und den Beitrag gefunden....</p><p></p><p></p><p>"Aw: GT5 Online-Lounge Do 12.07.2012, 09:20 </p><p>Hallo GT5 Gemeinde,</p><p></p><p>also, Stefan und meine Wenigkeit waren gestern als Gastfahrer in einem anderen Forum unterwegs und ehrlich gesagt, auf dieses Fahrerlebnis hätte ich gut und gerne verzichten können obwohl wir am Ende nicht so schlecht platziert waren. Gefahren wurde in Madrid mit dem Nissan Silvia RM, Schaden leicht, teilweise Fahrhilfen an, Windschatten stark und das ganze in einer offenen Lobby. Man geht auf die Strecke, legt die zweitschnellste Zeit hin, dann wurde ein 3 Runden Rennen, ich sage noch einmal 3 Runden Rennen gestartet bei dem wir trotz guter Qualli Zeiten im hinteren Feld starteten, dabei fuhren wir immer noch nach vor, Stefan auf 5 ich auf Platz 4 und diese Platzierung ergibt dann die Startaufstellung in umgekehrter Reihenfolge für das Rennen , also wieder von hinten weg.</p><p>Das Rennen geht über 38 Runden, es geht zur ersten Kurve und die Leute nageln in die Kurve wie wenn es kein Morgen gäbe, ohne jede Rücksicht auf den eigenen Wagen oder andere Fahrer, ( klar ist ja Schaden leicht, da kann ja nicht viel passieren ) und in diesem Sinne geht es dann auch weiter! Sollten so manche von denen in unseren Rennen mitfahren, so würden die jede Runde mit Totalschaden an die Box müssen, manche Autos sahen am Ende aus als ob sie Bekanntschaft mit einem Panzer geschlossen hätten. </p><p>Die überrundeten Fahrer nehmen es auch nicht so genau mit dem Vorbeilassen, sowohl Stefan als auch ich, hingen je zwei Runden hinter einem anderen fest die gar nicht daran dachten irgendwie Platz zu machen, einer machte es dann doch, er wurde langsamer um mich vorbei zu lassen, aber er fährt dabei nicht zur Seite sondern bremst genau auf einer Geraden auf der Rennlinie ab, so das man den eigenen Wagen total verreißen muß um nicht in ihn hinein zu knallen.</p><p>Am Ende dieser Schlacht fand sich Stefan auf Platz 6 und ich auf Platz 4</p><p>Mein Resümee, es gibt zwar ein paar schnelle Fahrer dort, da bin ich mir aber fast sicher daß die, kein Rennen mit schweren Schaden überleben würden ansonst kann ich nur sagen " I LOVE KONSOLEN-OLDIES "</p><p></p><p>Gruß Silger" </p><p></p><p>steht bei den Konsolen-Oldies</p><p>sind wir so schlecht oder sind das DIE Überflieger was GT5 angeht???</p><p>Bin mir da nicht sicher....hahaha</p><p>werde aber mal ein Rennen bei denen versuchen mitzufahren....falls ich darf und es auch schaffe wenn ich wieder da bin...</p><p>vielleicht möchte das ja noch einer mal erleben....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="68erFastback, post: 496587, member: 31754"] Moin Leute.... Ja wirklich ein klasse Rennen... Hatte am Anfang einige Quersteher. Bis ich mich gefangen hatte waren die meisten schon ein ganzes Stück weg....dann konnte ich kontinuierlich aufholen...bis jemand quer in der letzten Kurve stand und ich frontal reinrauschte....und wieder hinten....habe dann im ersten Stop direkt auf Intermediates gewechselt...die fuhren dann besser und besser....so konnte ich von knapp 51 sek. Rückstand einiges wett machen....zweiter und letzter Stop dann auf weich/mittel...war nicht ganz so schnell aber die Reifen haben laaaaaaaange gehalten... das müssen wir wiederholen mit Regen....ich fands klasse.... Noddy, Pain, MKX und ich haben danach noch Formula GT probiert.... Bestzeit 1.52,883 / ohne Fahrhilfen - nur ABS 1 denke eine 1.51,xxx ist machbar.... Schade das ich nicht dabei bin.... Wünsche euch viel Spass dabei.... Spa ist klasse mit dem Formula GT Gruss Fast Edit... gerade mal geschaut und den Beitrag gefunden.... "Aw: GT5 Online-Lounge Do 12.07.2012, 09:20 Hallo GT5 Gemeinde, also, Stefan und meine Wenigkeit waren gestern als Gastfahrer in einem anderen Forum unterwegs und ehrlich gesagt, auf dieses Fahrerlebnis hätte ich gut und gerne verzichten können obwohl wir am Ende nicht so schlecht platziert waren. Gefahren wurde in Madrid mit dem Nissan Silvia RM, Schaden leicht, teilweise Fahrhilfen an, Windschatten stark und das ganze in einer offenen Lobby. Man geht auf die Strecke, legt die zweitschnellste Zeit hin, dann wurde ein 3 Runden Rennen, ich sage noch einmal 3 Runden Rennen gestartet bei dem wir trotz guter Qualli Zeiten im hinteren Feld starteten, dabei fuhren wir immer noch nach vor, Stefan auf 5 ich auf Platz 4 und diese Platzierung ergibt dann die Startaufstellung in umgekehrter Reihenfolge für das Rennen , also wieder von hinten weg. Das Rennen geht über 38 Runden, es geht zur ersten Kurve und die Leute nageln in die Kurve wie wenn es kein Morgen gäbe, ohne jede Rücksicht auf den eigenen Wagen oder andere Fahrer, ( klar ist ja Schaden leicht, da kann ja nicht viel passieren ) und in diesem Sinne geht es dann auch weiter! Sollten so manche von denen in unseren Rennen mitfahren, so würden die jede Runde mit Totalschaden an die Box müssen, manche Autos sahen am Ende aus als ob sie Bekanntschaft mit einem Panzer geschlossen hätten. Die überrundeten Fahrer nehmen es auch nicht so genau mit dem Vorbeilassen, sowohl Stefan als auch ich, hingen je zwei Runden hinter einem anderen fest die gar nicht daran dachten irgendwie Platz zu machen, einer machte es dann doch, er wurde langsamer um mich vorbei zu lassen, aber er fährt dabei nicht zur Seite sondern bremst genau auf einer Geraden auf der Rennlinie ab, so das man den eigenen Wagen total verreißen muß um nicht in ihn hinein zu knallen. Am Ende dieser Schlacht fand sich Stefan auf Platz 6 und ich auf Platz 4 Mein Resümee, es gibt zwar ein paar schnelle Fahrer dort, da bin ich mir aber fast sicher daß die, kein Rennen mit schweren Schaden überleben würden ansonst kann ich nur sagen " I LOVE KONSOLEN-OLDIES " Gruß Silger" steht bei den Konsolen-Oldies sind wir so schlecht oder sind das DIE Überflieger was GT5 angeht??? Bin mir da nicht sicher....hahaha werde aber mal ein Rennen bei denen versuchen mitzufahren....falls ich darf und es auch schaffe wenn ich wieder da bin... vielleicht möchte das ja noch einer mal erleben.... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded
Oben