News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Clans und Gilden
Clansuche
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="BeaTz" data-source="post: 487369" data-attributes="member: 48507"><p>Um es kurz zu halten suche ich einfach einen Clan mit dem ich zsm zocken kann.</p><p></p><p>Ich spiele das Game immer mal jeden Tag so 1 oder mehr Stunden und zocke auch jeden Modi in MW. Da ich früher in einigen Clans unterwegs war habe ich schon einige Erfahrungen darin und bin lange inaktiv gewesen in der Szene was auch der Grund dafür ist, dass ich nun wieder Clanless bin. Aber derzeit bin ich wieder so weit aktiv und bin (selbstgeschätzt) eher gut, ob es zum "Oberpro" passt weiß ich nicht, aber bin jederzeit bereit für ein Match.</p><p>Ich bin zwar auf Lvl 80 und noch kein Prestige ausgeführt, aber das war reine Sache da ich inaktiv war und kaum Zeit oder Lust hatte immer zu leveln, daher habe ich mir viele goldene Waffen besorgt etc. </p><p>Allgemein gesehen spiele ich die CoD Szene schon seit über 10 Jahren.</p><p>Mir geht es beim spielen einfach darum spaß zu haben und mit Leuten in einem Team zu zocken.</p><p>Aber für mich werden Clanwars und des weiteren sehr interessant und hege daher mein Interesse auf ein Clan. </p><p></p><p>Wenn ihr Interesse oder Fragen habt könnt ihr mich jederzeit hier erreichen.</p><p>Stellt mir eure Anforderungen vor und wir können es besprechen</p><p>Ansonsten: PSN: ELiT3_lBeaTz</p><p></p><p>Vorerst Danke. MfG BeaTzzz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BeaTz, post: 487369, member: 48507"] Um es kurz zu halten suche ich einfach einen Clan mit dem ich zsm zocken kann. Ich spiele das Game immer mal jeden Tag so 1 oder mehr Stunden und zocke auch jeden Modi in MW. Da ich früher in einigen Clans unterwegs war habe ich schon einige Erfahrungen darin und bin lange inaktiv gewesen in der Szene was auch der Grund dafür ist, dass ich nun wieder Clanless bin. Aber derzeit bin ich wieder so weit aktiv und bin (selbstgeschätzt) eher gut, ob es zum "Oberpro" passt weiß ich nicht, aber bin jederzeit bereit für ein Match. Ich bin zwar auf Lvl 80 und noch kein Prestige ausgeführt, aber das war reine Sache da ich inaktiv war und kaum Zeit oder Lust hatte immer zu leveln, daher habe ich mir viele goldene Waffen besorgt etc. Allgemein gesehen spiele ich die CoD Szene schon seit über 10 Jahren. Mir geht es beim spielen einfach darum spaß zu haben und mit Leuten in einem Team zu zocken. Aber für mich werden Clanwars und des weiteren sehr interessant und hege daher mein Interesse auf ein Clan. Wenn ihr Interesse oder Fragen habt könnt ihr mich jederzeit hier erreichen. Stellt mir eure Anforderungen vor und wir können es besprechen Ansonsten: PSN: ELiT3_lBeaTz Vorerst Danke. MfG BeaTzzz [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Clans und Gilden
Clansuche
Oben