ThE NooB Killer sucht CoD MW3 Clan Member

Diskutiere ThE NooB Killer sucht CoD MW3 Clan Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo , Wir sind die „ThE NooB Killer” und wir suchen noch aktive Clan interessierte Leute(wenn es geht Premium)! Wir sind ein Clan die...
  • ThE NooB Killer sucht CoD MW3 Clan Member Beitrag #1
M

megamemo123

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

Wir sind die „ThE NooB Killer” und wir suchen noch aktive Clan interessierte Leute(wenn es geht Premium)! Wir sind ein Clan die einfach am spielen Fun haben. Die K/D spielt bei uns keine Rolle! Das Alter sollte zwischen 12-16 Jahren sein. Haedset wäre sinnvoll! Wir spielen hauptsächlich Suchen und Zerstören, TDM, Herrschaft und Absprungzone.Was aufjedenfall auch sehr wichtig ist ihr müsst Call of Duty Elite haben damit ich euch eine Clananfrage schicken kann!
Wir sind noch ein relativ kleiner Clan und wir würden uns freuen wenn ihr dabei sein wollt! PSN: megamemo123

Zuletzt bearbeitet:
  • ThE NooB Killer sucht CoD MW3 Clan Member Beitrag #2
hey adde mich mal im psn (Lavezzi-san)

• ThE NooB Killer sucht CoD MW3 Clan Member Beitrag #3
Hab ich :D Du musst nur noch annehmen!

• ThE NooB Killer sucht CoD MW3 Clan Member Beitrag #4
Hey kann cih in euren Clan?
bin 14 JAhre alt
hab Elite free
K/D 0.9
zocke TDM und S&Z
hab ein Headset
adde mich ma Mario_MJ_10

Thema:

ThE NooB Killer sucht CoD MW3 Clan Member

ThE NooB Killer sucht CoD MW3 Clan Member - Ähnliche Themen

Saarland Elite sucht dich als neuen Member: SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER Hallo wir sind ein Battlefield 1 PS4 clan. Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Legion Of The Death sucht Member!: Willkommen Wir der LegionOfTheDeath clan suchen neue Member! Spielen hauptsächlich Cod Mw3,AW und bo3 bei Interesse den Link findet ihr unten :)...
[BO3] S2T Clan im Aufbau sucht noch neue Mitglieder!: Shoot to Thrill sucht noch motivierte Leute, die Lust haben einen Clan im Aufbau zu unterstützen! S2T wurde Ende Januar von 2 ehemaligen...
Suche PS3 CoD Clan: Hey Leute ich suche einen PS3 Clan hauptsächlich für Bo2, Mw3 und vllt noch Ghosts Hatte vor etwa einem halben Jahr eine 2,8er K/D, aber habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben