Wie nehm ich ein MW3 Video auf?

Diskutiere Wie nehm ich ein MW3 Video auf? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Bei Call of Duty MW3 kann man ja die Matches aufnehmen und Screenshots machen und so weiter. Aber wie kann ich das dann auf YouTube oder so hochladen?
  • Wie nehm ich ein MW3 Video auf? Beitrag #1
J

jojosim

Punkte Reaktionen
0
Bei Call of Duty MW3 kann man ja die Matches aufnehmen und Screenshots machen und so weiter. Aber wie kann ich das dann auf YouTube oder so hochladen?

• Wie nehm ich ein MW3 Video auf? Beitrag #2
mit einer HDPVR :) aber vielleicht kann man auch in MW3 einfach was aufnehmen, wie bei Fifa ein Replay.

HDPVR sind perfekt für LP's geeignet, sie nehmen die PS3 auf. Oftmals sind sie zu teuer.

• Wie nehm ich ein MW3 Video auf? Beitrag #3
EN3RGY schrieb:
mit einer HDPVR :) aber vielleicht kann man auch in MW3 einfach was aufnehmen, wie bei Fifa ein Replay.

HDPVR sind perfekt für LP's geeignet, sie nehmen die PS3 auf. Oftmals sind sie zu teuer.

also meine hat um die 200€ gekostet ^^

• Wie nehm ich ein MW3 Video auf? Beitrag #4
Meinst du das dass man die Ps3 mit dem PC verbindet mit kabeln? Das sagen nämlich viele in YouTube videos.

• Wie nehm ich ein MW3 Video auf? Beitrag #5
jojosim schrieb:
Meinst du das dass man die Ps3 mit dem PC verbindet mit kabeln? Das sagen nämlich viele in YouTube videos.
naja du hast die PVR, da steckst du dann Bild und Tonkabel rein, das selbe auch beim Fernseher. Dann steckst du die anderen kabel noch in die PVR und den passenden Anschluss in die PS3 (X-Box und WII sind auch dabei) und verbindest die PVR noch mit nem USB-Kabel mit dem PC. Da hast du dann so ne Software zum aufnehmen (bei der PVR mitgeliefert) und lets go :D

• Wie nehm ich ein MW3 Video auf? Beitrag #6
eBay auf machen Hauppauge HD PvR eingeben und mitbieten
kostet dich so an die 100-120€ je nachdem welche edition es ist

Kannste ALLES in 1080p HD aufnehmen

• Wie nehm ich ein MW3 Video auf? Beitrag #7
HalJordan schrieb:
eBay auf machen Hauppauge HD PvR eingeben und mitbieten
kostet dich so an die 100-120€ je nachdem welche edition es ist

Kannste ALLES in 1080p HD aufnehmen
nope, nur 1080i.

Thema:

Wie nehm ich ein MW3 Video auf?

Wie nehm ich ein MW3 Video auf? - Ähnliche Themen

PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Diese PS5-Releases ballern im Herbst 2025: Der Herbst 2025 eskaliert komplett – jedenfalls für Gamer mit einer PS5. Kein Bock auf einen langweiligen Jahresausklang? Dann check mal ab, was...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben