Mein internet geht nicht mehr

Diskutiere Mein internet geht nicht mehr im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey mein internet geht an der ps3 nicht mehr sonst überall... ist auch alles wo ich es versucht habe über wlan-.-
  • Mein internet geht nicht mehr Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hey mein internet geht an der ps3 nicht mehr sonst überall... ist auch alles wo ich es versucht habe über wlan-.-

• Mein internet geht nicht mehr Beitrag #2
Schau mal in den Internet Einstellung, vielleicht hast es Deaktiviert.

• Mein internet geht nicht mehr Beitrag #3
Kenne dein Problem.

Lässt sich im normalfall einfach beheben.

1.Bei der PS3 einen Internetverbindungstest machen (Unter Netzwerkeinstellungen)
Ich vermute die Ps3 wird dann ein Problem anzeigen.

Oft liegt es daran das sie den Router nicht findet.

Also entweder:
Router reseten und PS3 Neu anmelden.
Oder:
Der PS3 dirkt über manuele Einstellungen eine Feste IP vom Router geben.

Viel Spass noch beim Zocken!

Thema:

Mein internet geht nicht mehr

Mein internet geht nicht mehr - Ähnliche Themen

PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
Microsoft bringt Games auf alle Plattformen: Microsoft will einfach überall sein - auch auf der PS5 Microsoft hat’s mal wieder offiziell bestätigt: Sie haben null Bock mehr auf diesen...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Eriksholm: The Stolen Dream geht viral: Überraschung, Leute! Gerade als alle dachten, sie hätten schon alles auf der PS5 gesehen, droppt Sony einfach mal so "Eriksholm: The Stolen...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...

Zurzeit aktive Besucher

• Caractus
  • MarsvinEveby
Oben