Probleme mit Headset

Diskutiere Probleme mit Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey, ich hab problem mit meinen heatset. Ich hab mir vor ein paar Montaten das heatset von Gioteck Model EX-03 über Amazon gekauft. Hab heute...
  • Probleme mit Headset Beitrag #1
T-Virus98

T-Virus98

Punkte Reaktionen
9
Hey, ich hab problem mit meinen heatset.

Ich hab mir vor ein paar Montaten das heatset von Gioteck Model EX-03 über Amazon gekauft.

Hab heute Mittag noch mit dem ding gezockt und heute abend wolte ich wieder mit heatset spieln, als ich merkte das bei mir nur noch ein Rauschen und krazen raus ging, (Mitspieler haben sich beschwert).

Also bin ich mal auch Audio Einstellung gegangen und hab mir das mal angesehen und tatsächlich , man hört nur noch ein knacken krazen und wenn man die Empfindlichkeit höherstellt hört man noch meine Stimme zwichen den Störtöhnen.

Das Heatset hat etwa 30 Euro gekostet, jetzt meine Fragen:

Wie kriege ich eventuell den Fehler behoben, oder solte ich es einschicken da noch garantie drauf ist, und wann einschicken, wer kennt eine deutsche Seite von goiteck Nur amerikanische Seite bis jetzt gefunden) oder muss ich mich da bei amazon melden und lohnt sich der aufwant überhaupt noch...

Schon mal danke an die Leute die mir helfen können

Zuletzt bearbeitet:
  • Probleme mit Headset Beitrag #2
Vorab: Elfen Lied!

Back to Topic:

Ich würde an deiner stelle das Ding einschicken.
Du muss auf Amazon -> Einloggen -> Mein Konto -> Meine Bestellungen -> Headset suchen und da seht dann rechts Artikel zurücksenden falls das da nicht steht musst du auf Verkäufer kontaktieren denn dann musst du erst mal eine Anfrage per mail an Amazon senden.

MfG TO_Leckn

Thema:

Probleme mit Headset

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben