Der Clan /34K sucht neue Menmber

Diskutiere Der Clan /34K sucht neue Menmber im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, :headbang: http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=50820 Ps: Was ihr haben sollten Teamwork, weil nur zusammen sind...
  • Der Clan /34K sucht neue Menmber Beitrag #1
C

crankjoee

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

:headbang:

Ps: Was ihr haben sollten Teamwork, weil nur zusammen sind wir Stark, nettes verhalten da Ihr das von uns auch bekommen werde

und eine Headset wäre nicht schlecht :) !!

MfG crankjoee (Leader von /34K) (Alex)

PsN name: crankjoee

Ihr könnt mich adden aber gleich die Bewerbung auf dem oberen Link wäre Traumhaft, Ich freue mich auf euch bb :) *.*

Thema:

Der Clan /34K sucht neue Menmber

Der Clan /34K sucht neue Menmber - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
GGZ German Gaming Zone für Black ops 4 auf ps4 Sucht dich !!: Guten Tag Wir die German Gaming Zone Sucht euch auf Ps 4 Für Black ops 4 wir sind ein Clan mit 3 Mitglieder Was wir bieten Clan Homepage...
{PS4} Multigaming Clan German und Swiss (GUS) sucht Member!: Hallo Wir Sind GUS GUS war bei BF3 Aktiv und ist jetzt zu BF4 Gewechselt wir sind Auf PS4 Aktiv Was wir Anbieten: -Freundliche Comunity...
H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben