Der Clan /34K sucht neue Menmber

Diskutiere Der Clan /34K sucht neue Menmber im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, Der Clan Born 4 Killing sucht neue Leute, zum Reihen stärken die K/D ist erst einmal unwichtig wir wollen Spaß am Spiel und somit...
  • Der Clan /34K sucht neue Menmber Beitrag #1
C

crankjoee

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Der Clan Born 4 Killing sucht neue Leute, zum Reihen stärken die K/D ist erst einmal unwichtig wir wollen Spaß am Spiel und somit kommt auch die Leistung wenn wir genug und viele Skill-Spieler haben wo ich hoffe Ihr werdet dabei sein. Werden wir den MW3 CUP gewinnen wir werden uns dort bewerben also Bewerbt euch:)!

Ps: Was ihr haben sollten Teamwork, weil nur zusammen sind wir Stark, nettes verhalten da Ihr das von uns auch bekommen werde

und eine Headset wäre nicht schlecht :) !!

MfG crankjoee (Leader von /34K) (Alex)

PsN name: crankjoee

Ihr könnt mich adden aber gleich die Bewerbung auf dem oberen Link wäre Traumhaft, Ich freue mich auf euch bb :) *.*

Thema:

Der Clan /34K sucht neue Menmber

Der Clan /34K sucht neue Menmber - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
GGZ German Gaming Zone für Black ops 4 auf ps4 Sucht dich !!: Guten Tag Wir die German Gaming Zone Sucht euch auf Ps 4 Für Black ops 4 wir sind ein Clan mit 3 Mitglieder Was wir bieten Clan Homepage...
{PS4} Multigaming Clan German und Swiss (GUS) sucht Member!: Hallo Wir Sind GUS GUS war bei BF3 Aktiv und ist jetzt zu BF4 Gewechselt wir sind Auf PS4 Aktiv Was wir Anbieten: -Freundliche Comunity...
PS4 FUNclan: Hallo Leute wir der [606] Löwen Elite FUNclan suchen neue aktive Member.(BF1/BF4 PS4) Der Clan existiert seit dem 14.07.2016 aber viele Member...
Der Clan /34K sucht neue Menmber: Hallo Leute, :headbang: http://www.clanplanet.de/_sites/index.asp?rn=&clanid=50820 Ps: Was ihr haben sollten Teamwork, weil nur zusammen sind...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben