Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche einen MW3 Clan
Diskutiere Suche einen MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; halli ch bin auf der suche nach einem mw3 clan bei dem der spaß im vordergrund steht und es nicht so schlimm ist wenn man kein ober pro ist. ich...
Suche einen MW3 Clan Beitrag #1
D
DerPaulaner
Punkte Reaktionen
0
halli ch bin auf der suche nach einem mw3 clan bei dem der spaß im vordergrund steht und es nicht so schlimm ist wenn man kein ober pro ist. ich hab leider kein cod elite premium.
bitte schreibt mich hier per pn an.
Hallo der Fun clan B><M = Black Memory Sucht neue aktive member wir sind bisher eine nette truppe aus 7 leuten die alle ihre schwächen und stärken haben wir bieten clan training und kleine fun cws um das aufzubessern die K/D ist bei uns unwichtig (DER SPAß) wird bei uns groß geschrieben wir spielen nicht in der psn liga aber trotzdem haben wir immer was zu lachen
Spiele die wir spielen: Herrschaft Sprengkommando Team Deathmatch HC Team Deathmatch Suchen und Zerstören Abschuss bestätigt Bodenangriff
Was du brauchst:
Headset Humor Mind. 14Jr Teamfähig
Was wir dir bieten:
Clan Training Cws Spaß nettes Team Hilfe egal wobei Kleine privat spiele
Bei Intresse Bei Mir PSN:Slushiix3 oder wen nicht erreichbar PSN:xBossliike würde mich freuen wen du dich meldest
Suche Mitspieler für OW, CoD,...: Hallo!
Ich suche Mitspieler für Overwatch und bald auch wieder für CoD MW3 und gerne auch andere Shooter weil es im Team mehr Spaß macht :)Bitte...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n)
Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich....
ü30 sind
nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...