Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Online Pass
Diskutiere Online Pass im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo
ich habe meinen online pass aktiviert hab den account aber ausversehen gelöscht kann man da irgendwas machen?
Online Pass Beitrag #1
S
Sero123
Gast
Hallo
ich habe meinen online pass aktiviert hab den account aber ausversehen gelöscht kann man da irgendwas machen?
Erstelle neue Account.
Dann deine E-Mailadresse und Passwort (von deine alte Account) in "PSN einschreiben" eingeben.
Danach FIFA11 starten und Online gehen, da bekommst du Online-Pass wieder.
E-Mailadresse und Passwort von alte Account sind wichtig!
Wenn du E-Mail und Passwort vergessen hast, können wir dir nicht helfen.
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus.
Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo,
ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...