Online Pass

Diskutiere Online Pass im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo ich habe meinen online pass aktiviert hab den account aber ausversehen gelöscht kann man da irgendwas machen?
  • Online Pass Beitrag #1
S

Sero123

Gast
Hallo
ich habe meinen online pass aktiviert hab den account aber ausversehen gelöscht kann man da irgendwas machen?

• Online Pass

Anzeige

• Online Pass Beitrag #2
Hallo,

Ja,also:

Erstelle neue Account.
Dann deine E-Mailadresse und Passwort (von deine alte Account) in "PSN einschreiben" eingeben.
Danach FIFA11 starten und Online gehen, da bekommst du Online-Pass wieder.

E-Mailadresse und Passwort von alte Account sind wichtig!

Wenn du E-Mail und Passwort vergessen hast, können wir dir nicht helfen.

Thema:

Online Pass

Online Pass - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben