Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Online Pass
Diskutiere Online Pass im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo
ich habe meinen online pass aktiviert hab den account aber ausversehen gelöscht kann man da irgendwas machen?
Online Pass Beitrag #1
S
Sero123
Gast
Hallo
ich habe meinen online pass aktiviert hab den account aber ausversehen gelöscht kann man da irgendwas machen?
Erstelle neue Account.
Dann deine E-Mailadresse und Passwort (von deine alte Account) in "PSN einschreiben" eingeben.
Danach FIFA11 starten und Online gehen, da bekommst du Online-Pass wieder.
E-Mailadresse und Passwort von alte Account sind wichtig!
Wenn du E-Mail und Passwort vergessen hast, können wir dir nicht helfen.
2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem
Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen.
2 verschiedene eigene psn Accounts
Beide im wlan
Wir haben...
PS5-Accounts: Neuer Hack sorgt für Panik: Gefährlicher Hack bei PS5-Accounts: Was ist passiert?
Jeder, der mal im Netz unterwegs ist, weiß: Irgendwer will immer deine wertvollen Daten...
Problem beim online spielen PS5: Ich wollte mit meinem Kumpel eine online Saison starten (FC26) aber wir können uns gegenseitig nicht einladen. Wir haben alles probiert. Aber...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus.
Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...