Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Account löschen + Spieldaten
Diskutiere Account löschen + Spieldaten im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi,
Möchte meinen Psn account und den Benutzer löschen, da mir der Name nicht gefällt und ich von neu anfangen möchte. Hab dazu paar fragen...
Account löschen + Spieldaten Beitrag #1
L
L0L
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Möchte meinen Psn account und den Benutzer löschen, da mir der Name nicht gefällt und ich von neu anfangen möchte. Hab dazu paar fragen.
1.) Werden meine Spielstände und trophäen gelöscht?
2.) Wird mein Bf3 online fortschritt gelöscht ?
3.) brauch ich für bf3 einen neuen Online pass?
4.) Wird das Dlc dann auch gelöscht oder kann ich es einfach neu runterladen?
zu 1: ja
zu 2: ja
zu 3: ja
zu 4: werden gelöscht und kannst nich neu runterladen
Alle Spielstände, Onlinepässe und DLC sind Accountgebunden und nich übertragbar.
Account löschen + Spieldaten Beitrag #3
PetXD
Punkte Reaktionen
13
naja wenn du eh von neu anfangen willst ist es ja egal, ob die daten gelöscht werden ^^
meinst du dir gefällt der name vom psn acc oder vom Benutzer nicht? Den vom Benutzer kann man ändern. Die DLCs usw. könntest du nur behalten, wenn du deinen alten PSN Acc auf den neuen Benutzer übernimmst...
und nochmal wegen den spielständen, bei manchen Games kann man die auf andere Benutzer kopieren.
Account löschen + Spieldaten Beitrag #4
P
ps3 boy
Punkte Reaktionen
12
Account brauchst nicht zu löschen mach es einfach ne Neue, du kannst mehrere ACC gleichzeitig auf der PS3 haben.
Also ich habe eine DE ACC und Eine US ACC
Mach ein neuen Benutzer, und kopier die Spielstände auf den Benutzer... dann hast du wenigstens die Spieldaten. Der Rest wäre weg.
Ich rate dir, den Acc. zu behalten.
Du hast dir den Namen schließlich ausgesucht.
Account löschen + Spieldaten Beitrag #6
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
EN3RGY schrieb:
Mach ein neuen Benutzer, und kopier die Spielstände auf den Benutzer... dann hast du wenigstens die Spieldaten.
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Online ID Löschen - was geschieht mit dem lokalen Konto?: Hallo zusammen,
evtl. hattet ihr schonmal eine ähnliches Thema:
Online Konto wird durch Sony nach Antrag durch mich gelöscht... Nun möchte ich...
Probleme im Spiel: Hallo liebe Community,
ich bin recht neu mit der PlayStation 4 und habe mit neben 2 anderen Spielen „the whitcher - wild Hunt - geladen. Ich habe...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum,
ich brauch Eure Hilfe.
Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...