Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Shotgun mit erweitertem Magazinen
Diskutiere Shotgun mit erweitertem Magazinen im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; ist es nach dem patch noch so das die erweiterten magazine noch bewirken das man mehr kugeln schießt ?
Shotgun mit erweitertem Magazinen Beitrag #1
R
rapfenfan
Punkte Reaktionen
0
ist es nach dem patch noch so das die erweiterten magazine noch bewirken das man mehr kugeln schießt ?
also ich glaube zu verwechselst da etwas...erweitertes Magazin heisst, dass man mehr Kugeln im Magazin hat, das was du meinst ist schnellfeuer, da schiesst man mehr kugeln...
Gruß
Sirendor
Shotgun mit erweitertem Magazinen Beitrag #3
R
rapfenfan
Punkte Reaktionen
0
ja das weiß ich ist ja auch so aber da gabs son glitch das man mehr kugeln schießt ( von den machern nicht gewollt) und robert bowling meinte sie wollten das patchen, aber ich wollt nur wissen ob sie das jetzt gemacht haben oder nicht also das war früher wirklich so kannst du googeln... aber wies jetzt ist weiß ich nicht,weil wenns nicht mehr so ist muss ich mir ja nicht die mühe machen die shotguns nochmal so hoch zu spieln im nächsten prestige...
Shotgun mit erweitertem Magazinen Beitrag #4
U
Unregistriert
Gast
wurde schon vor langer Zeit gepatcht, so weit ich da informiert bin
Thema:
Shotgun mit erweitertem Magazinen
Shotgun mit erweitertem Magazinen - Ähnliche Themen
Neues Update für FINAL FANTASY XIV ONLINE: Du kannst dich jetzt auf noch mehr spannende Abenteuer in FINAL FANTASY XIV Online freuen, denn SQUARE ENIX hat den Patch 6.5 Growing Light...
PS3 MW3 Account: Moin,
Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
PS3 MW3 Account: Guten Abend habe eine Frage an vielen leiten spiele mw3 auf ps3 und habe keine Accounts mehr wurden über die legend Konsole gebannt also keine...
Spielstände aus dem erweiterter Speicher laden: Ich hatte an meiner PS4 eine externe Festplatte als erweiterten Speicher eingerichtet.
Leider ging dann meine PS4 nicht mehr und ich konnte sie...
Spielstände aus dem erweiterter Speicher laden?: Ich hatte an meiner PS4 eine externe Festplatte als erweiterten Speicher eingerichtet.
Leider ging dann meine PS4 nicht mehr und ich konnte sie...