Suche Mw3 Clan

Diskutiere Suche Mw3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi ich heiße Timo und bin 16 Jahre alt. Wie man am Titel lesen kann bin ich auf der Suche nach einen Mw3 Clan. Clan lvl ist egal hauptsache die...
  • Suche Mw3 Clan Beitrag #1
T

TimoGersto

Punkte Reaktionen
0
Hi ich heiße Timo und bin 16 Jahre alt.
Wie man am Titel lesen kann bin ich auf der Suche nach einen Mw3 Clan.
Clan lvl ist egal hauptsache die Mitglieder sind nett und lustig.
Ich besitze ein Headset und ebenso Elite Premium.
Meine KD ist leider nur 1,45 und bin im 9 Prestige lvl 58

Hoffe ich hab Interesse erweckt und freue mich auf Einladungen :D

Meine ID ist: TimoGersti

• Suche Mw3 Clan Beitrag #2
Hallo
ich habe einen Clan bei mw3 wenn du noch Interesse hast ich habe dich geaddet da können wir das machen oder melde dich mal.

PSN Name : Heiinii

• Suche Mw3 Clan Beitrag #4
Würd gern eurern Clan beitreten aber ich hab mir gerade die Regeln durchgelesen und man darf erst mit 18 in den Clan.
Könnt ihr bei mir ne ausnahme machen?

• Suche Mw3 Clan Beitrag #5
In den Regeln steht auch das Ausnahmen gemacht werden. Knall einfach eine gute Bewerbung raus, denn ein guter Ersteindruck zählt zu den "Ausnahmen" :D

Hätte dich sonst auch nicht angeschrieben nachdem ich dein Startpost gelesen hatte ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Mw3 Clan Beitrag #6
moin ich hab en clan wir sind zwar nicht die besten aber machen immer späße und lachen viel wir sind nicht viele mitglieder aber kannst ´mich bei interesse adden djrafi33

• Suche Mw3 Clan Beitrag #7
Hallo der Fun clan (AMW)= Affen Mit Waffen Sucht neue aktive member
wir sind bisher eine nette truppe aus 13 leuten die alle ihre schwächen und stärken haben
wir bieten clan training und kleine fun cws um das aufzubessern die K/D ist bei uns unwichtig (DER SPAß) wird bei uns groß geschrieben wir spielen nicht in der psn liga aber trotzdem haben wir immer was zu lachen :)

Spiele die wir spielen:
Herrschaft
Sprengkommando
Team Deathmatch
HC Team Deathmatch
Suchen und Zerstören
Abschuss bestätigt
Bodenangriff

Was du brauchst:

Headset
Humor
Mind. 14Jr
Teamfähig

Was wir dir bieten:

Clan Training
Cws
Spaß
nettes Team
Hilfe egal wobei
Kleine privat spiele :D

Bei Intresse Bei Mir PSN:Slushiix3 oder wen nicht erreichbar PSN:xBossliike
würde mich freuen wen du dich meldest :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Mw3 Clan

Suche Mw3 Clan - Ähnliche Themen

Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
Suche ein MW3 PS3 Clan: Ich bin auf der Suche nach einem PS3/4 MW3 Clan Ich heiße im PSN: Katerfromo
Suche MW3 Clan - (PS3): Hallo an alle, da ich seit längerem nun mal wieder dazu komme Playstation zu spielen, nun aber keiner mehr aus meiner Freundesliste aktiv ist...
::::::::Spielersuche:::::::::::: Hey Leute ich bin PickUp27072006. Da meine letzte Anfrage leider keine Antworten hatte ( Ich bekam zwar einige FA´s) jedoch wurden diese Leute...
Suche Ü18 Clan für For Honor, CoD etc. (PS4): Hi Leute, ich suche einen netten Clan mit nur Ü18 Mitglieder für die PS4. Ich heiße Andrea und bin 27. Ich bin letztes Jahr November mit dem...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben