Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Mw3 Clan
Diskutiere Suche Mw3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi ich heiße Timo und bin 16 Jahre alt.
Wie man am Titel lesen kann bin ich auf der Suche nach einen Mw3 Clan.
Clan lvl ist egal hauptsache die...
Suche Mw3 Clan Beitrag #1
T
TimoGersto
Punkte Reaktionen
0
Hi ich heiße Timo und bin 16 Jahre alt.
Wie man am Titel lesen kann bin ich auf der Suche nach einen Mw3 Clan.
Clan lvl ist egal hauptsache die Mitglieder sind nett und lustig.
Ich besitze ein Headset und ebenso Elite Premium.
Meine KD ist leider nur 1,45 und bin im 9 Prestige lvl 58
Hoffe ich hab Interesse erweckt und freue mich auf Einladungen
Würd gern eurern Clan beitreten aber ich hab mir gerade die Regeln durchgelesen und man darf erst mit 18 in den Clan.
Könnt ihr bei mir ne ausnahme machen?
Suche Mw3 Clan Beitrag #5
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
In den Regeln steht auch das Ausnahmen gemacht werden. Knall einfach eine gute Bewerbung raus, denn ein guter Ersteindruck zählt zu den "Ausnahmen"
Hätte dich sonst auch nicht angeschrieben nachdem ich dein Startpost gelesen hatte
Zuletzt bearbeitet:
Suche Mw3 Clan Beitrag #6
D
djraffi33
Punkte Reaktionen
0
moin ich hab en clan wir sind zwar nicht die besten aber machen immer späße und lachen viel wir sind nicht viele mitglieder aber kannst ´mich bei interesse adden djrafi33
Suche Mw3 Clan Beitrag #7
H
hoki122
Punkte Reaktionen
1
Hallo der Fun clan (AMW)= Affen Mit Waffen Sucht neue aktive member wir sind bisher eine nette truppe aus 13 leuten die alle ihre schwächen und stärken haben wir bieten clan training und kleine fun cws um das aufzubessern die K/D ist bei uns unwichtig (DER SPAß) wird bei uns groß geschrieben wir spielen nicht in der psn liga aber trotzdem haben wir immer was zu lachen
Spiele die wir spielen: Herrschaft Sprengkommando Team Deathmatch HC Team Deathmatch Suchen und Zerstören Abschuss bestätigt Bodenangriff
Was du brauchst:
Headset Humor Mind. 14Jr Teamfähig
Was wir dir bieten:
Clan Training Cws Spaß nettes Team Hilfe egal wobei Kleine privat spiele
Bei Intresse Bei Mir PSN:Slushiix3 oder wen nicht erreichbar PSN:xBossliike würde mich freuen wen du dich meldest
Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein.
Nun etwas zu mir...
Suche MW3 Clan - (PS3): Hallo an alle,
da ich seit längerem nun mal wieder dazu komme Playstation zu spielen, nun aber keiner mehr aus meiner Freundesliste aktiv ist...
::::::::Spielersuche:::::::::::: Hey Leute ich bin PickUp27072006.
Da meine letzte Anfrage leider keine Antworten hatte ( Ich bekam zwar einige FA´s)
jedoch wurden diese Leute...
Suche Ü18 Clan für For Honor, CoD etc. (PS4): Hi Leute,
ich suche einen netten Clan mit nur Ü18 Mitglieder für die PS4. Ich heiße Andrea und bin 27. Ich bin letztes Jahr November mit dem...