Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suchebzw. tausche Gran Turismo 5!?!
Diskutiere bzw. tausche Gran Turismo 5!?! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hey leute wie oben schon beschrieben, suche ich GT5 , würde uch tauschen falls ich eins braucht....
muss zu hause erst mal meine ganzen spiele...
bzw. tausche Gran Turismo 5!?! Beitrag #1
S
Sirendor
Punkte Reaktionen
0
hey leute wie oben schon beschrieben, suche ich GT5 , würde uch tauschen falls ich eins braucht....
muss zu hause erst mal meine ganzen spiele aufschreiben!!!!
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe
Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Die 5 krassesten Psycho-Horror-Games auf PS5: Psychologischer Horror? PS5 sagt: Challenge accepted!
Alle reden immer über Horror-Games mit billigen Jumpscares, aber auf der PS5 wird es jetzt...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level
Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...