Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suchebzw. tausche Gran Turismo 5!?!
Diskutiere bzw. tausche Gran Turismo 5!?! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hey leute wie oben schon beschrieben, suche ich GT5 , würde uch tauschen falls ich eins braucht....
muss zu hause erst mal meine ganzen spiele...
bzw. tausche Gran Turismo 5!?! Beitrag #1
S
Sirendor
Punkte Reaktionen
0
hey leute wie oben schon beschrieben, suche ich GT5 , würde uch tauschen falls ich eins braucht....
muss zu hause erst mal meine ganzen spiele aufschreiben!!!!
Gran Turismo 7: Das PS5-Wunder wächst weiter: Kennst du das? Die meisten Games gehen nach Release richtig ab, haben ihre paar Wochen Hype und dann flacht alles langsam ab. Die ganz Großen...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe
Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
PS5-Farben: Bunter, lauter, absurder!: Vergiss Standard – jetzt wird's wild!
Lass uns ehrlich sein: Die PlayStation 5 sah für viele viel zu lange richtig langweilig aus. Schwarz, weiß...
PS5 Pro bei Argos krass reduziert: Wenn du dachtest, Weihnachten ist vorbei – Argos haut jetzt erst richtig raus. Die PS5 Pro war spätestens zum Black Friday schon das absolute...