Suche bzw. tausche Gran Turismo 5!?!

Diskutiere bzw. tausche Gran Turismo 5!?! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hey leute wie oben schon beschrieben, suche ich GT5 , würde uch tauschen falls ich eins braucht.... muss zu hause erst mal meine ganzen spiele...
  • bzw. tausche Gran Turismo 5!?! Beitrag #1
S

Sirendor

Punkte Reaktionen
0
hey leute wie oben schon beschrieben, suche ich GT5 , würde uch tauschen falls ich eins braucht....

muss zu hause erst mal meine ganzen spiele aufschreiben!!!!

einfach melden

Thema:

bzw. tausche Gran Turismo 5!?!

bzw. tausche Gran Turismo 5!?! - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Das PS5-Wunder wächst weiter: Kennst du das? Die meisten Games gehen nach Release richtig ab, haben ihre paar Wochen Hype und dann flacht alles langsam ab. Die ganz Großen...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
PS5-Farben: Bunter, lauter, absurder!: Vergiss Standard – jetzt wird's wild! Lass uns ehrlich sein: Die PlayStation 5 sah für viele viel zu lange richtig langweilig aus. Schwarz, weiß...
PS5 Pro bei Argos krass reduziert: Wenn du dachtest, Weihnachten ist vorbei – Argos haut jetzt erst richtig raus. Die PS5 Pro war spätestens zum Black Friday schon das absolute...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben