FIFA 12: PS3 Club Back2Ther00tz sucht dich - Towart only

Diskutiere FIFA 12: PS3 Club Back2Ther00tz sucht dich - Towart only im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo :) Unser neuer pro Club Back2TheR00tz sucht einen guten Torwart am besten mit erfahrung der uns mit seinem können beistehen kann. ;) Der...
  • FIFA 12: PS3 Club Back2Ther00tz sucht dich - Towart only Beitrag #1
A

AKS

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)
Unser neuer pro Club Back2TheR00tz sucht einen guten Torwart am besten mit erfahrung
der uns mit seinem können beistehen kann. ;)
Der Club besteht nun seit knapp 1 Woche und hat nun 2300 Punkte ca.
Wir sind eig zu 3. wobei 2 eig dauerhaft Online sind.^^
Das einzige was uns fehlt unschlagbar zu sein ist ein guter Torwart der sein Handwerk versteht.
Also Leute wenn ihr Interesse habt meldet euch. :)
Ps: Ein Ps3 headset wäre schön^^ Ist ein einfach schöner zu reden beim Spielen^^
Viele Grüße Back2TheR00tz :)

Thema:

FIFA 12: PS3 Club Back2Ther00tz sucht dich - Towart only

FIFA 12: PS3 Club Back2Ther00tz sucht dich - Towart only - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fifa 15 Club ENERGY STARS GF sucht Mitspieler!: Hallo Liebe Fußball Freund Unsere Mannschaft die ENERGY STARS GF sucht noch Mitspieler auf folgenen Positionen. RIV,LIV,RV,LV hier...
[PS3 + PC] Erfahrene Crew sucht neue Mitstreiter!: Hi Leute, meine Crew LOci COdex (Kurz LOCO) sucht neue aktive Mitglieder! Wir sind eine Crew die sowohl auf PS3 und Pc zockt. Egal ob Anfänger...
Pro Club sucht Spieler (PS3): Hey Leute, wir suchen noch ein paar Pro Club Spieler. Zu uns wir haben den Club erst Ende Dezember gegründet und sind momentan Liga2. Wir spielen...
Pro Club sucht Mitspieler!: Der Pro Club "Die Broooos" sucht noch mit zocker, wer interesse hat addet mich Marcvfl! Addet mich und schickt mir dann ein PN bei der PS3...
Oben