FIFA 12: PS3 Club Back2Ther00tz sucht dich - Towart only

Diskutiere FIFA 12: PS3 Club Back2Ther00tz sucht dich - Towart only im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo :) Unser neuer pro Club Back2TheR00tz sucht einen guten Torwart am besten mit erfahrung der uns mit seinem können beistehen kann. ;) Der...
  • FIFA 12: PS3 Club Back2Ther00tz sucht dich - Towart only Beitrag #1
A

AKS

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)
Unser neuer pro Club Back2TheR00tz sucht einen guten Torwart am besten mit erfahrung
der uns mit seinem können beistehen kann. ;)
Der Club besteht nun seit knapp 1 Woche und hat nun 2300 Punkte ca.
Wir sind eig zu 3. wobei 2 eig dauerhaft Online sind.^^
Das einzige was uns fehlt unschlagbar zu sein ist ein guter Torwart der sein Handwerk versteht.
Also Leute wenn ihr Interesse habt meldet euch. :)
Ps: Ein Ps3 headset wäre schön^^ Ist ein einfach schöner zu reden beim Spielen^^
Viele Grüße Back2TheR00tz :)

Thema:

FIFA 12: PS3 Club Back2Ther00tz sucht dich - Towart only

FIFA 12: PS3 Club Back2Ther00tz sucht dich - Towart only - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fifa 15 Club ENERGY STARS GF sucht Mitspieler!: Hallo Liebe Fußball Freund Unsere Mannschaft die ENERGY STARS GF sucht noch Mitspieler auf folgenen Positionen. RIV,LIV,RV,LV hier...
[PS3 + PC] Erfahrene Crew sucht neue Mitstreiter!: Hi Leute, meine Crew LOci COdex (Kurz LOCO) sucht neue aktive Mitglieder! Wir sind eine Crew die sowohl auf PS3 und Pc zockt. Egal ob Anfänger...
Pro Club sucht Spieler (PS3): Hey Leute, wir suchen noch ein paar Pro Club Spieler. Zu uns wir haben den Club erst Ende Dezember gegründet und sind momentan Liga2. Wir spielen...
Pro Club sucht Mitspieler!: Der Pro Club "Die Broooos" sucht noch mit zocker, wer interesse hat addet mich Marcvfl! Addet mich und schickt mir dann ein PN bei der PS3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben