Zombie Zombie Multiplayer Modus Spiel Ruckelt

Diskutiere Zombie Zombie Multiplayer Modus Spiel Ruckelt im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab ein Problem mit Zombie Multiplayer Modus von Black Ops. Immer ab der 26 oder 27 Round Ruckelt das Spiel sehr, dass man das Spiel besser...
  • Zombie Zombie Multiplayer Modus Spiel Ruckelt Beitrag #1
P

ps3 boy

Punkte Reaktionen
12
Ich hab ein Problem mit Zombie Multiplayer Modus von Black Ops.
Immer ab der 26 oder 27 Round Ruckelt das Spiel sehr, dass man das Spiel besser beendet, weil das sehr stört.

Das passiert nur wenn ich zu 4 Spiele Online ob mit Freunde oder einfache Suche.

Ich habe versucht mit 3 Spielen, da Funktioniert alles Top.

Früher gab er überhaupt keine Probleme.

Woran liegt er? Signal ist immer voll

• Zombie Zombie Multiplayer Modus Spiel Ruckelt Beitrag #2
ps3 zu heiß vllt?
hat nen kumpel von mir auch mal gehabt immer wenn die ps3 zu heiß war ruckelt das bild oder soo...
stell deine ps3 einfach mal hin und versuchs nochma

• Zombie Zombie Multiplayer Modus Spiel Ruckelt Beitrag #3
das kann sein, ich werde heute ne Ventilator vor den Konsole stellen.

• Zombie Zombie Multiplayer Modus Spiel Ruckelt Beitrag #4
Kann am Host liegen...
oder die Ps3 schafft das einfach nicht..

• Zombie Zombie Multiplayer Modus Spiel Ruckelt Beitrag #5
Was ist HOST ?

Thema:

Zombie Zombie Multiplayer Modus Spiel Ruckelt

Zombie Zombie Multiplayer Modus Spiel Ruckelt - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 friert beim online Multiplayer beim Host ein: Hallo liebe Community, seit Jahren spielen meine Freunde und ich Borderlance 2 online im Multiplayermodus. Nach nun ca. einem haben Jahr Pause...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben