PSN wird gewartet - Was bedeutet das?

Diskutiere PSN wird gewartet - Was bedeutet das? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; bei meinem bruder steht das playstation 3 also sony gewartet wird und bei mir gehts wo ran liegts bitte um hilllllffffeeee!!
  • PSN wird gewartet - Was bedeutet das? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
bei meinem bruder steht das playstation 3 also sony gewartet wird und bei mir gehts wo ran liegts bitte um hilllllffffeeee!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PSN wird gewartet - Was bedeutet das? Beitrag #2
findest du die Antwort.

Thema:

PSN wird gewartet - Was bedeutet das?

PSN wird gewartet - Was bedeutet das? - Ähnliche Themen

Starfield droppt endlich auf PS5 – Das kommt!: Starfield kommt zu PlayStation 5 – und zwar richtig Du hast drauf gewartet und jetzt ist es endlich passiert: Es sieht ganz stark danach aus...
PS6 Handheld-Leak: Was bedeutet der Low-Power Mode?: Das steckt hinter dem PS6-Handheld-Leak Sony sorgt wieder für Gesprächsstoff – und diesmal geht es richtig ab! Laut einem aktuellen Leak könnte...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
PS5 auf Miete: Sonys Flex-Modell im UK-Check: PS5 für Faulenzer: Flex mieten statt kaufen PlayStation ist schon lange nicht mehr einfach nur eine Konsole, sondern für viele THE Place to be...
PS5 knackt 92 Millionen-Marke: So läuft's: Die PS5 bricht wieder Rekorde Die PlayStation 5 bleibt weiter der absolute Renner! Sony hat jetzt ganz offiziell bestätigt, dass weltweit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben