PSN wird gewartet - Was bedeutet das?

Diskutiere PSN wird gewartet - Was bedeutet das? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; bei meinem bruder steht das playstation 3 also sony gewartet wird und bei mir gehts wo ran liegts bitte um hilllllffffeeee!!
  • PSN wird gewartet - Was bedeutet das? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
bei meinem bruder steht das playstation 3 also sony gewartet wird und bei mir gehts wo ran liegts bitte um hilllllffffeeee!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PSN wird gewartet - Was bedeutet das? Beitrag #2
findest du die Antwort.

Thema:

PSN wird gewartet - Was bedeutet das?

PSN wird gewartet - Was bedeutet das? - Ähnliche Themen

PS6 Handheld-Leak: Was bedeutet der Low-Power Mode?: Das steckt hinter dem PS6-Handheld-Leak Sony sorgt wieder für Gesprächsstoff – und diesmal geht es richtig ab! Laut einem aktuellen Leak könnte...
Warum PS5-User jetzt mega entspannt bleiben: Hardware-Knappheit? PS5 bleibt cool! Okay, du hast es sicher schon irgendwo gehört: Hardware-Preise gehen momentan ziemlich steil, weil jeder –...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab? Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
PlayStation Black Friday 2025: Die fettesten Deals: Alles, was du über die PS-Black-Friday-Deals 2025 wissen musst Black Friday steht wieder vor der Tür und PlayStation haut dieses Jahr richtig...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben