Suche Video-Editor

Diskutiere Suche Video-Editor im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hey leute, ich hab mir vor kurzem nen yt channel erstellt und mir ist aufgefallen, dass meine videos unedited kacke sind und ich mich mit sowas...
  • Suche Video-Editor Beitrag #1
xXE-Xx

xXE-Xx

Punkte Reaktionen
0
hey leute,
ich hab mir vor kurzem nen yt channel erstellt und mir ist aufgefallen, dass meine videos unedited kacke sind und ich mich mit sowas garnich auskennen^^ daher suche ich jemanden, der meine videos schneiden,editen und so kann :p wer interesse hat bitte melden :) meine psn ist xXE-WXx
also hoffentlich bis bald :)

Thema:

Suche Video-Editor

Suche Video-Editor - Ähnliche Themen

Suche Clan-seite Host: hey leute, ich habe letztens mit einem kumpel einen fun clan aufgemacht und wir suchen noch jemanden, der für uns eine homepage anlegt, egal wo...
Suche Clan Mitglieder (bo1 NAMF): hallo ich suche mitglieder für meinen clan NAMF diesen habe ich erst vor kurzem erstellt wir zocken hauptsächlich nur bo1 (hardcore...
Elite Clan GermanFunStars sucht premium Member: hey leute, wir der GermanFunStars clan sind eine lustige truppe die im moment aus 7, bald aus 8 leuten besteht, da wir noch im aufbau sind :) wir...
Suche Editor für unseren Clan (MW2 , PS3): Hey, unser trickshot clan sucht nach nen editor der uns in erster linie nur ein backround design macht . Bald kommt unsre erste montage raus...
Suche Unterstützung für Modern Warfare 2 und Clanpage: Clanpage Redakteure gesucht Ich suche ab heute dringend Leute für die News Abteilung unserer Clanpage. Ihr müsst nicht unseren Clan beitreten als...
Oben