suche black ops clan

Diskutiere suche black ops clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hi leute ich suche einen black ops clan ich bin 14 jahre alt habe ein kd von 1.01 und bin prestige 1und lv40 was ich genau suche sind ein paar...
  • suche black ops clan Beitrag #1
play-games

play-games

Punkte Reaktionen
10
hi leute ich suche einen black ops clan ich bin 14 jahre alt habe ein kd von 1.01 und bin prestige 1und lv40 was ich genau suche sind ein paar leute die ein paar mal pro woche clan training machen und ab und zu ein cw spielen

Thema:

suche black ops clan

suche black ops clan - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben