Neuer Pro Club

Diskutiere Neuer Pro Club im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi! Ich habe in der vergangenheit fehler gemacht und möchte sie hinter mir lassen. Jetzt will ich alles anders machen und hab neuen Club...
  • Neuer Pro Club Beitrag #1
austrian_power

austrian_power

Punkte Reaktionen
1
Hi!
Ich habe in der vergangenheit fehler gemacht und möchte sie hinter mir lassen. Jetzt will ich alles anders machen und hab neuen Club gegründet. Gerade mal 2 min. alt. Veranstalte auch ein Turnier aber mit meinem Club werde ich erst beim nächstenmal antreten da die Teams schon fix sind und wir auch zeit brauchen um uns einzuspielen. Der link zeigt wie die HP aussieht vom turnier.

Der Clubname: LordZ Club

Bin noch alleine und ST 88 aber hoffentlich nicht mehr lang.

Was mir wichtig ist: Teamplay, Positionsspiel, erfahrung in Pro Clubs

Wenn du interesse hast kannst du mir hier eine pn schicken oder mich adden PSN: tiroler_knedl

• Neuer Pro Club Beitrag #2
loooooool sag ich da nur sry knedl

erst schmeisst deinen alten club hin und einen tag danach machst nen neuen omfg

da stimmt doch was ned oder ?? echt so sry

was machst denn wenn wieder einer oder 2 zu stressen anfangen oder ähnliches wieder schmeissen und dann wieder n neuen aufmachen ???

• Neuer Pro Club Beitrag #3
hoffentlich ist mein team dabei :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer Pro Club Beitrag #4
das waren nicht ein oder 2... das waren alle! und dann waren wieder ein paar 3 tage nicht on usw. hatte schon mehrere gründe und außerdem misch dich hier nicht ein. schau du lieber auf dich selbst :)

• Neuer Pro Club Beitrag #5
mach ich eh :) naja mal schaun wann du den nächsten club aufmachst :-x

• Neuer Pro Club Beitrag #6
vg beim clubaufbau , wollte dich ma fragen ob cruzeiro turnier dabei ist

• Neuer Pro Club Beitrag #7
ja hab cruteito eSport oder so meinst du?

• Neuer Pro Club Beitrag #8
jo cruzeiro eSport danke freue mich schon aufs turnier :D

• Neuer Pro Club Beitrag #9
ja die gruppen sind gerade on gegangen ihr seit auch dabei viel spaß :)

• Neuer Pro Club Beitrag #10
Würde gerne deinem Club beitreten bin ein guter Offensiv spieler. Also ZOM und ST aber eher ST mit dem gesamt Wert von 86 aufsteigent. Übrigens ist das mein 2. acc. bei meinem ersten wurde der Pro gelöscht bei dem ich 98% fertig hatten.
Ich bin Teamspieler der auch verlieren kann und Fehler Aktzeptiert. Im großen und ganzen geht es mir um eine gute atmosphäre und vorallem den spaß!!! (Gewinnen ist natürlich auch toll ^^)

Thema:

Neuer Pro Club

Neuer Pro Club - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
SOH: Suchen FIFA Spieler für Pro Clubs/Turniere/FUT: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ sucht nach aktiven Spielern für FIFA 17 und vor allem FIFA 18. Was sind wir? Wir sind ein...
Suche Fifa 15 Pro Club: Hi, bin auf der suche nach einem netten Pro Club. Ich zocke Pro Club seit Fifa 11. Meine Positionen sind bisher: ST,ZOM,RM,LM,LS und RS Hatte...
Suche Pro Club: Hi, bin auf der suche nach einem netten Pro Club. Ich zocke Pro Club seit Fifa 11. Meine Positionen sind bisher: ST,ZOM,RM,LM,LS und RS Hatte...
Oben