Pro Club sucht

Diskutiere Pro Club sucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi ich und meine freunde haben ein Club gegründet spielen auch schon aktiv, Jetz suchen wir nette und spaß versthenede leute die mit uns...
  • Pro Club sucht Beitrag #1
xAlexandrePatox

xAlexandrePatox

Punkte Reaktionen
3
Hi ich und meine freunde haben ein Club gegründet spielen auch schon aktiv,
Jetz suchen wir nette und spaß versthenede leute die mit uns mitspielen.

Was wir erwarten:
Ihr müsst Skype haben.
No Ego geht vor.
ihr solltet zuverlässig sein.
nicht direkt den verein nach 2 tagen verlassen.

Ihr könnt euch ´bei uns in psn melden oder skype.

PSN: xMrxStoch9 Skype: MazLuMinc
PSN: wbfanhy99 Skype: Yilkan

Thema:

Pro Club sucht

Pro Club sucht - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Mitspieler für Fifa 20 Pro Clubs gesucht: Hallo, die Spvgg München sucht noch 1-2 Mitspieler für unseren Verein. Kurz zu uns: Wir sind aktuell 2 aktive Spiele. Der Verein ist an diesem...
FIFA 20 (Pro Clubs): Der IFC sucht weitere aktive Mitglieder!: Unschwer am Titel erkennbar suchen wir aktive Mitglieder, um mit einem größeren Kader regelmäßige Spielzeiten zu ermöglichen! Zu unserem...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben