Suche Member für Clan

Diskutiere Suche Member für Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Wir haben uns ein 2. Clan zugelegt und da bin ich der Squadleader. Ich suche ganz normaler Member die pünktlich sind und aktiv &...
  • Suche Member für Clan Beitrag #1
M

MW3-BABA

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wir haben uns ein 2. Clan zugelegt und da bin ich der Squadleader.
Ich suche ganz normaler Member die pünktlich sind und aktiv & vielleicht auch fast alle Modi's gut spielen können.

Du musst haben
-Headset
-aktiv
-pünktlich sein
-vertrauen zu uns und wir zu dir
-wenns geht Spielerfahrung

Unser Clan
-wir heißen VineX
-ich werde regelmäßig Trainingspläne erstellen und natürlich auch CW's
-Goldener Clan Tag (unten mehr dazu)

Details zum 2. Clan
Ihr werdet ein anderen Clan Tag haben als die aus dem 1. Clan und damit auch kein goldenen Clan Tag.
Aber ihr könnt ihn euch verdienen in dem ich sage "Ahh die Leute sind immer da beim Training & CW und die sind gut" Dann werdert ihr in das 1. Team verlegt & Beim 1. Team werdet ihr PSL zocken.

Einfach mal Melden :)

Thema:

Suche Member für Clan

Suche Member für Clan - Ähnliche Themen

Saarland Elite sucht dich als neuen Member: SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER Hallo wir sind ein Battlefield 1 PS4 clan. Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
xEliteSquad Clan sucht Member (ps3 bo2 GER)B: Guten Tag liebe Community, unser Clan xEliteSquad ist momentan auf der Suche nach neuen Membern die uns und unserem Clan beim Aufbau helfen. Der...
Multigaming Clan sucht Dich! Für BF1 und viele andere: Hallo Gamer Wir sind ein frischer Multiclan vorwiegend für die Spiele Battlefield 1 und 4, GTA V, Doom, Fifa 17 und auch PES 2017, gerne nehme...
Suchen Ü18 FrischFleisch für unseren Multigaming Clan G3RM4N G4M3RZ: Wir sind eine wirklich lustige und Unterhaltsame Truppe gerade wenns in der PSN Party abgeht:party: Wir suchen eben auch solche Mitglieder, die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben