Mw3 : Sucht Clan Mitgründer

Diskutiere Mw3 : Sucht Clan Mitgründer im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo. Ich suche einen der mit mir ein Clan machen möchte. Wo mir Langweilig war habe ich einfach ein Clan erstellt und habe ihn ein Level...
  • Mw3 : Sucht Clan Mitgründer Beitrag #1
N

NiiTrr0Xx__

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich suche einen der mit mir ein Clan machen möchte.
Wo mir Langweilig war habe ich einfach ein Clan erstellt und habe ihn ein Level weitergelevelt.

Game: Call of Duty : Modern Warfare 3

Aber keiner ist in dem Clan.
deswegen suche ich einen Mittgründer. bzw. Leader.

Ihr Benötigt:

- CoD Elite Premium [GANZ WICHTIG !!!]
- Ein Headset egal ob Gaming oder ein Normales von Sony es kann auch ein anderes sein.
- Eine KD von mindestens 1.10 [oder 1.05 ] Wenn ihr keine KD von mindestens 1.05 habt versucht es garnicht ! ]
- Ein mindes Alter von 12 - 15 [Keine Sorge ich bin nicht 12 ;) ]

Mehr auch nicht.

Wer bock hat soll bei PSN Adden unter: NiiTrr0Xx__ wenn diese ID nicht Funkt. schreibt mir per PN bei PS3 Forum an an.

Mfg- NiiTrr0Xx__

Thema:

Mw3 : Sucht Clan Mitgründer

Mw3 : Sucht Clan Mitgründer - Ähnliche Themen

CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3! ▶Zu uns: ✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen. ✖Der Clan löste sich...
Bo2 Captn Clan| sucht Member...: Ey Leute was geht CaptnToastbrot ist am Start. Ich bin CaptnToastbrot der Leader vom Captn Clan und ich suche Member... Voraussetzungen:-...
Clan gründen: Mitgründer gesucht!: Hallo zusammen, Ich bin der Andy (aka Senol) 23 Jahre alt, aus Köln, und mache momentan eine Ausbildung zum Fachinformatiker. Ich möchte gerne...
[PS3] Bo2, Mw3, Aw - WFTC SUCHT MEMBER zur Verstärkung:): Der WftC - CLAN sucht DICH ! Zum Clan: Wir alle kennen doch Camper die einfach nur am Schimmeln sind und nichtmal sich ein Meter vom Spawn bzw...
CoD Clan Sona sucht Member (PS4): Ihr seit mindestens 18, regelmäßig aktiv und sucht einen Clan mit dem ihr CWs bestreiten oder auch einfach nur Spaß haben könnt, dann seit ihr bei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben