Mw3 : Sucht Clan Mitgründer

Diskutiere Mw3 : Sucht Clan Mitgründer im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo. Ich suche einen der mit mir ein Clan machen möchte. Wo mir Langweilig war habe ich einfach ein Clan erstellt und habe ihn ein Level...
  • Mw3 : Sucht Clan Mitgründer Beitrag #1
N

NiiTrr0Xx__

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich suche einen der mit mir ein Clan machen möchte.
Wo mir Langweilig war habe ich einfach ein Clan erstellt und habe ihn ein Level weitergelevelt.

Game: Call of Duty : Modern Warfare 3

Aber keiner ist in dem Clan.
deswegen suche ich einen Mittgründer. bzw. Leader.

Ihr Benötigt:

- CoD Elite Premium [GANZ WICHTIG !!!]
- Ein Headset egal ob Gaming oder ein Normales von Sony es kann auch ein anderes sein.
- Eine KD von mindestens 1.10 [oder 1.05 ] Wenn ihr keine KD von mindestens 1.05 habt versucht es garnicht ! ]
- Ein mindes Alter von 12 - 15 [Keine Sorge ich bin nicht 12 ;) ]

Mehr auch nicht.

Wer bock hat soll bei PSN Adden unter: NiiTrr0Xx__ wenn diese ID nicht Funkt. schreibt mir per PN bei PS3 Forum an an.

Mfg- NiiTrr0Xx__

Thema:

Mw3 : Sucht Clan Mitgründer

Mw3 : Sucht Clan Mitgründer - Ähnliche Themen

CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3! ▶Zu uns: ✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen. ✖Der Clan löste sich...
Bo2 Captn Clan| sucht Member...: Ey Leute was geht CaptnToastbrot ist am Start. Ich bin CaptnToastbrot der Leader vom Captn Clan und ich suche Member... Voraussetzungen:-...
Clan gründen: Mitgründer gesucht!: Hallo zusammen, Ich bin der Andy (aka Senol) 23 Jahre alt, aus Köln, und mache momentan eine Ausbildung zum Fachinformatiker. Ich möchte gerne...
[PS3] Bo2, Mw3, Aw - WFTC SUCHT MEMBER zur Verstärkung:): Der WftC - CLAN sucht DICH ! Zum Clan: Wir alle kennen doch Camper die einfach nur am Schimmeln sind und nichtmal sich ein Meter vom Spawn bzw...
CoD Clan Sona sucht Member (PS4): Ihr seit mindestens 18, regelmäßig aktiv und sucht einen Clan mit dem ihr CWs bestreiten oder auch einfach nur Spaß haben könnt, dann seit ihr bei...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben