Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
brauche hilfe
Diskutiere brauche hilfe im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo habe mir special edition gekauft habe da zwei karten drin und weiß nicht wie ich die eine einlösen kann dann habe ich mir auf ps3 stor den...
brauche hilfe Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo habe mir special edition gekauft habe da zwei karten drin und weiß nicht wie ich die eine einlösen kann dann habe ich mir auf ps3 stor den maxpyne3 rockstar pass gekauft für 29,99 aber finde alles gar nicht helft mir bitte würde mich sehr freun ...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst!
Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection
Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...