Suche iPhone 4 (4,4G,4S) möglichst Simlockfrei und mit OVP und Top Zustand

Diskutiere iPhone 4 (4,4G,4S) möglichst Simlockfrei und mit OVP und Top Zustand im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hey, Ich bin auf der Suche nach einem iPhone der 4. Generation (4,4G,4S) welches ist mir egal da ich das gerne Verschenken möchte Wichtig ist...
  • iPhone 4 (4,4G,4S) möglichst Simlockfrei und mit OVP und Top Zustand Beitrag #1
HalJordan

HalJordan

Punkte Reaktionen
31
Schüler / Nach Schule Ausbildung beim Zoll
Hey,
Ich bin auf der Suche nach einem iPhone der 4. Generation (4,4G,4S) welches ist mir egal da ich das gerne Verschenken möchte

Wichtig ist allerdings,dass das iPhone Simlockfrei ODER! einen O2!! Lock hat da die Person,die das iPhone von mir bekommt o2 user ist^^

Zubehör ist scheiß egal Wichtig ist aber das die OVP evtl die Quittung (GArantie wünschenswert^^) und ein Ladekabel dabei ist

Der Zustand des iPhones sollte Tip Top sein kleine kratzer sind egal nur keine Dellen,Abschürfungen,Risse oder sonstiges!!

Ich biete Entweder Geld (Je nach Gebot) ODER! PS3 Spiele und PSN Karten als "Anzahlung"

Z.b du willst dien iPhone für 400€ verkaufen dann geb ich dir entweder 8x 50€ PSn karten oder Spiele welche du willst (AUS SICHERHEITSGRÜNDEN MAX. USK 16)

ich Zahle via PayPal!! da mir Überweisung unsicher ist

Thema:

iPhone 4 (4,4G,4S) möglichst Simlockfrei und mit OVP und Top Zustand

iPhone 4 (4,4G,4S) möglichst Simlockfrei und mit OVP und Top Zustand - Ähnliche Themen

Verkaufe Samsung Galaxy S3 16GB I9300 Weiss + Zubehör + Originalverpackung + TOP Zustand !: Hallo zusammen! Da ich aus einer Vertragsverlängerung ein neues Handy bekommen habe, verkaufe ich hier schweren Herzens mein geliebtes Galaxy...
Verkaufe iPhone 4 16 GB Schwarz Top Zustand OHNE SIMLOCK!: Hallo liebe Community! Ich möchte mich von meinem iPhone 4 (16GB) in Schwarz trennen. Es ist Simlock/Netlock frei sieht aus wie Neu und...
Tausche PS Vita + Zubehör u. Fifa Football + 50 € gegen iPhone 4s: Hallo ich habe eine Ps Vita mit Fifa Football + Tasche + Case + Fifa Football Spiel + Kopfhörer + OVP + Ladekabel + Akku + 8GB Speicherkarte in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben