PS3 startet spiel nicht, wenn ich in PSN einlogge!

Diskutiere PS3 startet spiel nicht, wenn ich in PSN einlogge! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo hoffentlich könnt ihr mir helfen. Wenn ich mich in psn einlogge und ein spiel starte schaltet meine ps3 das spiel automatisch aus, und wenn...
  • PS3 startet spiel nicht, wenn ich in PSN einlogge! Beitrag #1
L

LeckerSmartie

Gast
Hallo hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Wenn ich mich in psn einlogge und ein spiel starte schaltet meine ps3 das spiel automatisch aus, und wenn ich nicht in psn online bin und start das spiel, geht es ganz normal und ich kann zocken ?? alta was ist da los ? ist die playstation irgendwie kaputt ?

oder wenn ich im spiel drinnen bin und ich in psn einlogge schaltet es das spiel aus -.- und ich kann nicht zocken, nur offline -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 startet spiel nicht, wenn ich in PSN einlogge! Beitrag #2
moin , an deiner ps3 is noch alles orginal ? und du hast auch keinen jb ?
mfg

• PS3 startet spiel nicht, wenn ich in PSN einlogge! Beitrag #3
Huch! Was hat den die Bebiekatze bei dir abgeändert? Schlimme Aussprache? ;)

Ist das bei allen Spielen so oder nur bei einem?

MfG TO_Leckn

• PS3 startet spiel nicht, wenn ich in PSN einlogge! Beitrag #4
Hört sich offenbar danach an, als wäre dein SEN Account gesperrt; hast du irgendwelche illegalen Änderungen an deiner PlayStation oder den Games vorgenommen?

Gruß Leli196

Thema:

PS3 startet spiel nicht, wenn ich in PSN einlogge!

PS3 startet spiel nicht, wenn ich in PSN einlogge! - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben