MW3 Clan sucht Member

Diskutiere MW3 Clan sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Seers leute, Hab schon pang einmal in cod elite einen clan gegründet er heist munichmans da ich in münchen wohne jezz ist blos des problem das ich...
  • MW3 Clan sucht Member Beitrag #1
B

buwwel

Punkte Reaktionen
1
Seers leute,
Hab schon pang einmal in cod elite einen clan gegründet er heist munichmans da ich in münchen wohne jezz ist blos des problem das ich nur 3 mitglieder habe die aba nie mw3 zocken.
Wenn ihr bock drauf habt und nen clan sucht addet mich in psn: buwwel
Schreibt mir in die freundschaftsanfrage das ihr in meinen clan wollt voraussetzung ist cod elite...

• MW3 Clan sucht Member Beitrag #2
seas
hätte interesse aber wie alt bist du
und hast du ein headset?

Thema:

MW3 Clan sucht Member

MW3 Clan sucht Member - Ähnliche Themen

PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
CoD Bo2 Ps3 Clan sucht Member :): ▶xDBx Reloaded sucht Member im Bereich CoD Bo2 auf der Ps3! ▶Zu uns: ✖Wir haben den Clan im Jahr 2013 ins Leben gerufen. ✖Der Clan löste sich...
CoD Clan Sona sucht Member (PS4): Ihr seit mindestens 18, regelmäßig aktiv und sucht einen Clan mit dem ihr CWs bestreiten oder auch einfach nur Spaß haben könnt, dann seit ihr bei...
Call of Duty Advanced Warfare Clan sucht Member ! [ COD AW PS4 Clan sucht Member]: Unser neugegründeter Clan sucht Member, hauptsächlich spielen wir nur Rangliste, nur selten spielen wir Public. Bisher sind wir zu 2, ein Kumpel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben