Skate 3 Teamtraining

Diskutiere Skate 3 Teamtraining im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi! ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe "Teamtraining" für Skate 3. Es ist meine letzte vor Platin aber es funktioniert nicht so gut mit meinem...
  • Skate 3 Teamtraining Beitrag #1
D

Der_Welli

Punkte Reaktionen
0
Hi!

ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe "Teamtraining" für Skate 3. Es ist meine letzte vor Platin aber es funktioniert nicht so gut mit meinem Team, da nie alle online sind zur gleichen Zeit. Vielleicht kann ich für die Trophäe ja irgendwo einsteigen und wir skaten in ner 6-Mann Freeskate session.

Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte ;)

• Skate 3 Teamtraining Beitrag #2
suche immernoch

• Skate 3 Teamtraining Beitrag #3
ich suche auch noch... ich will endlich platin >.<
PSN: Driver-DE

Thema:

Skate 3 Teamtraining

Skate 3 Teamtraining - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Gamers8-Programm: Zahlreiche Gaming-, Esports- und Entertainment-Highlights: Esports-Athleten aus der ganzen Welt werden in 12 Turnieren gegeneinander antreten und um ein Preisgeld von insgesamt 45 Millionen Dollar kämpfen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben