PS3-Reperatur: Suche einen aus Saarbrücken

Diskutiere PS3-Reperatur: Suche einen aus Saarbrücken im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich suche jemanden der mir mein Ps3 Repariert in Saarland sorry wen es nicht hier her gehört wen es falsch ist bitte Verschieben es geht...
  • PS3-Reperatur: Suche einen aus Saarbrücken Beitrag #1
K

Kinseb

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche jemanden der mir mein Ps3 Repariert
in
Saarland

sorry wen es nicht hier her gehört

wen es falsch ist bitte Verschieben

es geht um laufwerk und den Flexkabel

mfg

• PS3-Reperatur: Suche einen aus Saarbrücken Beitrag #3
gibt es kein Saturn oder Media Markt in deiner Nähe? frag doch mal was die machen können. Hast du noch Garantie? Dann geb sie zurück.

Thema:

PS3-Reperatur: Suche einen aus Saarbrücken

PS3-Reperatur: Suche einen aus Saarbrücken - Ähnliche Themen

PS3 Slim: PS1-Spiele hängen sich auf, PS3-Spiele nicht!: Hi, hoffe das Unterforum stimmt, wenn nicht bitte verschieben. Ich hab bei Google tatsächlich NICHTS finden können, deshalb hoffe ich in leiser...
PS3 Slim liest Spiele nur im Senkrechtem Zustand: Hallo, habe hier eine PS3 Slim eines Freundes stehen. Diese liest keine Spiele mehr war die Aussage, also bin ich angefangen nach dem Fehler zu...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
PS3 Erkennt keine spiele und komme nicht in den Playstore?!: Hallo liebe Leute, Und zwar ich hab vor kurzen eine PS3 bekommen mit YLOD. Hab die Repariert und sie läuft nur irgendwie liest sie keine Spiele...
Suche GTA 5 Freunde auf der PS3: Hallo Leute ich bin auf der suche nach Gta5 ps3 freunde sie sollen nicht zu alt sein und Wichtig : Die jenigen die mich dann adden müssen ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben