MW3 Clan-Mitglieder gesucht

Diskutiere MW3 Clan-Mitglieder gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Zocker, Mein Clan sucht noch gute und Teamfähige Mitspieler die ein Headset besitzen und Spaß verstehen. (: Die K/D ist hierbei...
  • MW3 Clan-Mitglieder gesucht Beitrag #1
X

Xx_FlashBang_xX

Punkte Reaktionen
5
Hallo Zocker,

Mein Clan sucht noch gute und Teamfähige Mitspieler die ein Headset besitzen und Spaß verstehen. :)

Die K/D ist hierbei vollkommen unwichtig, denn bei uns kommt es drauf an wie gut ihr im Spiel seit und nicht wie gut eure K/D ist.

Wir brauchen noch Spieler die gut im Team zusammen spielen können, und auch noch Mitglieder die Premium haben und unsern Clan leveln können.

Unser Clan ist momentan Clan lv. 7 !!

Wir haben vor, uns bei der Playstation Liga anzumelden um uns dort mit anderen Clan's messen zu können.

Wir machen regelmäßig Clan Traning und auch Clan wars.

Wenn ihr Teamfähig, gut und eventuell Premium besitzt, dann meldet euch hier bei mir oder sofort bei PSN unter meiner Adresse Marviin_ _ (alles zusammengeschrieben !!)

Mit freundlichen Grüßen

eQuality eSports

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MW3 Clan-Mitglieder gesucht

MW3 Clan-Mitglieder gesucht - Ähnliche Themen

[CyWa] Cyber Warriors Multigaming sucht Dich!: CYBER WARRIORS MULTIGAMING ## since 2012 ## GRÖßTER MULTIGAMING-CLAN DEUTSCHLANDS _______________________________________________________ Destiny...
DSU eSports sucht Hobby Zocker u. eSportler: Guten Tag Hobby Zocker und eSportler, Wir wollen unsere Community noch etwas ausbauen und suchen Rundum PS4 Mitglieder, welsche Spiele etc...
COD AW Clan Member Gesucht: Liebe Community, Wir der Clan FSSX (Faces of Sphinx ) suchen noch 4-5 Aktive Mitglieder für die Clankriege auf der Playstation 3. Wir sind ein Fun...
CoD Clan Member gesucht!: Hi, wie oben geschrieben suchen wir Mitglieder für unseren Clan. Doch bevor wir zum Clan kommen erstmal etwas zu meiner Person. Ich bin 18...
\\ [BO2] Mystic Clan sucht neuer Member ! //: Guten Tag liebe PS3 Community. Wir, also der Mystic Clan, haben uns vor kurzem zusammengeschlossen. 3 Freunde und meine Wenigkeit haben aus Jux...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben