Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man in eine PlayStation 3 eine 2. Festplatte einbauen?
Diskutiere Kann man in eine PlayStation 3 eine 2. Festplatte einbauen? im PS3/Case Modding Forum im Bereich Hardware und Zubehör; Kann man in eine PlayStation 3 (nicht Slim) eine 2. Festplatte einbauen wie bei einem PC?
Kann man in eine PlayStation 3 eine 2. Festplatte einbauen? Beitrag #1
J
jojosim
Punkte Reaktionen
0
Kann man in eine PlayStation 3 (nicht Slim) eine 2. Festplatte einbauen wie bei einem PC?
Kann man in eine PlayStation 3 eine 2. Festplatte einbauen? Beitrag #2
L
Leli196
Punkte Reaktionen
9
Nein, da gibt es meines Wissens keine Möglichkeit eine zweite Festplatte einzubauen; aber wieso ersetzt du die alte nicht einfach? Wenn du dir eine neue kaufst, nimm direkt eine etwas größere und verkauf die alte hinterher bei eBay Kleinanzeigen oder sonstwas. Du brauchst zum temporären Absichern deiner Daten nur eine externe Festplatte mit genügend Speicherplatz, die kannste dir sicherlich bei nem Freund leihen, falls du keine hast.
Gruß Leli196
Kann man in eine PlayStation 3 eine 2. Festplatte einbauen? Beitrag #3
Müsste eigentlich selbstverständlich sein oder? ^^
Wäre kein Platz im Gehäuse
Kann man in eine PlayStation 3 eine 2. Festplatte einbauen? Beitrag #4
R
Rumpelstilzchen
Punkte Reaktionen
1
Platz wäre mit Modifikationen schon noch in der Playsi, AAABER: wie willst die anschliessen? es gibt nur einen FP-Controler und der hat auch nur einen Channel.
Alzo selbst wenn Du es Schaffst eine 2. Platte einzubauen, scheitert es an der verbindung des Daten-Busses da der Controler nur eine FB steuern kann...
So Long
Kann man in eine PlayStation 3 eine 2. Festplatte einbauen? Beitrag #5
L
Leli196
Punkte Reaktionen
9
PS: Muss auch nochmal was nachtragen: Das Backup auf einer externen Festplatte ist nicht sicher, wenn du Pech hast sind alle Daten weg. Bin selbst nur knapp an einem Datenverlust vorbeigerauscht, laut Sony Support hatte ich keine Chance mehr. Aber ich wusste, dass es nur ein Problem bei der "Registrierung" war, eigentlich waren die Daten okay. Hat mich eine ganze Woche Ferien gekostet, um meine Daten mit komplexesten Lösungswegen wiederzubekommen
Thema:
Kann man in eine PlayStation 3 eine 2. Festplatte einbauen? - Ähnliche Themen
SSD einbauen: Hallo,
möchte eine 4TB SSD zusätzlich einbauen...
soweit ich gelesen habe ist dafür ja ein Steckplatz vorhanden.
Ist das dann zusätzlicher...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant
Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...