Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 an einem PC Monitor spielen?
Diskutiere PS3 an einem PC Monitor spielen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo PS3 Zocker :)
Ich besitze einen LG Flatron W2242T und ich will versuchen darauf PS3 zu spielen,aber ist das möglich ?
Ich weiß das es,sowas...
PS3 an einem PC Monitor spielen? Beitrag #1
D
dontkrykid
Punkte Reaktionen
0
Hallo PS3 Zocker
Ich besitze einen LG Flatron W2242T und ich will versuchen darauf PS3 zu spielen,aber ist das möglich ?
Ich weiß das es,sowas wie AVKabel-Adapter gibt aber ist mein Monitor dafür geeignet ?
solltest halt die ps3 nur auf 720p einstellen, da dein bildschirm keine 1080p hat; aber blackscreen bekommst du nicht, dein bildschirm unterstützt HDCP und ich mach das selbst auch so
PS3 an einem PC Monitor spielen? Beitrag #8
katama-san
Punkte Reaktionen
3
AW: PS3 an einem PC Monitor spielen ?
G-o-e-p-p-i schrieb:
solltest halt die ps3 nur auf 720p einstellen, da dein bildschirm keine 1080p hat; aber blackscreen bekommst du nicht, dein bildschirm unterstützt HDCP und ich mach das selbst auch so
wenn dein bildschirm boxen hat, kannst du die mit dem component-kabel und adapter anschließen; ansonsten brauchst du extra boxen
PS3 an einem PC Monitor spielen? Beitrag #12
U
Unregistriert
Gast
Hallo, ich habe einen Medion MD 20246 20" TFT Monitor.. habe dann versucht meine Ps3 per vga zu hdmi kabel anzuschließen.. habe aber auch nur einen Blackscreen! Kann mir jemand helfen?
Lg
geht nicht soweit ich weiß, da hdmi digital und vga analog ist; das problem ist hier das hdcp, da vga das nicht empfangen kann, hdmi das aber ausgibt; also brauchst du entweder einen dvi/ hdmi anschluss oder du musst das ganze analog über component anschließen
Thema:
PS3 an einem PC Monitor spielen?
PS3 an einem PC Monitor spielen? - Ähnliche Themen
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission
Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...