Ultimate Team Fifa 12 Handeln: Tauschen,Verkaufen,Kaufen, Tipps

Diskutiere Ultimate Team Fifa 12 Handeln: Tauschen,Verkaufen,Kaufen, Tipps im FIFA 12 Forum im Bereich F; Verkaufe vollgende Spieler wer braucht bitte fragen können verhandeln Wer spieler Kaufen,Verkaufen,Tauschen will oder tipps über Ultimate Team...
  • Ultimate Team Fifa 12 Handeln: Tauschen,Verkaufen,Kaufen, Tipps Beitrag #1
M

Marios_437

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe vollgende Spieler wer braucht bitte fragen können verhandeln

Wer spieler Kaufen,Verkaufen,Tauschen will oder tipps über Ultimate Team braucht wie zum Beispiel welche Spieler er am Anfang kaufen sollte soll hier rein kommen und sich vergnügen lol

Tosic: Position:Linke Mittelfeld, Vertrag: 7, Nationalität: Serbien, Verein: ZSKA Moskau, Gesamtstärke 77, (Tempo 91): ein sehr guter spieler sehr schnell und dribbel stark würd ich empfelen für leute die schnelle spieler suchen und ultimate seit kurzem spielen Sofortpreis: 800 - 1500 gibts im Ultimate team bei Auktionssuche. Ichh verkauf ihn für 1000 wer ihn will kann sich bei mir ja melden

Rolando: Position: innenverteidiger, Vertrag: 24, Nationalität: Portugal, Verein: FC Porto, Gesamtstärke 80, (Abwehr 81): ein sehr guter abwehr spieler für die leute die am anfang spieler suchen die gut sind und leistung bringen um dann eine bessere manschaft zu erstellen würd ich meiner meinung nach sehr empfelen für leute die verteidiger suchen die mit Ultimate Team vor kurzen angefangen haben und einen verteidiger suchen Sofortpreis: 800 - 2000 gibts im Ultimate Team Auktionssuche. Ich verkauf ihn für 1200 wer ihn will kann sich bei mir ja melden.

Seedorf: Position: ZM, Vertrag: 6,Verein:AC Mailand, Gesamtstärke: 80 / Tempo: 54, Schießen:79, Passen: 84, Dribbling: 81, Abwehr: 61, Kopfball: 57. Zu verkaufen für 1200 Münzen wer ihn will soll sich bei mir melden.

Martin: Position: ZOM, Vertrag: 1, Verein: FC Sochaux, Gesamtstärke: 80 / Tempo: 80, Schießen: 68, Passen: 82, Dribbling: 81, Abwehr: 60, Kopfball: 53. Zu verkaufen für 1300 Münzen wer ihn will soll sich bei mir melden.

Cani: Position: RM, Vertrag: 1, Verein: Villarreal,Gesamtstärke: 79 / Tempo: 81, Schießen: 74, Passen: 76, Dribbling: 81, Abwehr: 57, Kopfball: 59. Zu verkaufen für 1000 Münzen wer ihn will soll sich bei mir melden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ultimate Team Fifa 12 Handeln: Tauschen,Verkaufen,Kaufen, Tipps

Anzeige

Thema:

Ultimate Team Fifa 12 Handeln: Tauschen,Verkaufen,Kaufen, Tipps

Ultimate Team Fifa 12 Handeln: Tauschen,Verkaufen,Kaufen, Tipps - Ähnliche Themen

FIFA 16 Ultimate Team-Turnier: Servus Leute, Habe vor ein Turnier in Ultimate Team zu veranstalten und suche noch Mitspieler. Teilnehmen können insgesamt 32 Spieler und es...
[FVPA] Sambaboys auf Spielersuche: ++++++ SPIELERSUCHE ++++++ Die Hinrunde der FVPA Rookie Liga C geht diese Woche zuende. Damit beginnt also auch nächste Woche die...
Wer verkauft Spieler in Ultimate Team 12: verkauft jemand vllt spieler für mein ultimate team? habe insgesamt 4000 münzen und folgende stammspieler brauche nur spieler aus der bundesliga...
Online Fifa Ultimate Liga: Hi (weiß net ob ich hier richtig bin hoffe ab ja) wir suchen noch Ultimate Zocker für die PS4 aber auch die PS3 wir haben bei FIFA13 4Saison...
Ultimate Team - Trick: Hallo Jungs Da sich sehr viele Ultimate Team Spieler gute Teams bauen wollen, aber nicht genügend Coins haben, um sich ein tolles Team zu bauen...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben