Für immer SHREK Trophäen

Diskutiere Für immer SHREK Trophäen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi mal ne frage zu für immer shrek. finde im lvl drachenturm und im lvl sumpf jewils ein geheimobjekt nicht... kann mir jemand helfen??? brauche...
  • Für immer SHREK Trophäen Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hi mal ne frage zu für immer shrek. finde im lvl drachenturm und im lvl sumpf jewils ein geheimobjekt nicht... kann mir jemand helfen??? brauche nur noch die zwei trophäen für platin. danke im voraus :)

Thema:

Für immer SHREK Trophäen

Für immer SHREK Trophäen - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben