Tausche Darksiders

Diskutiere Darksiders im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete Darksiders zum sharen. Ist die deutsche Version aus dem AT Store. Da man neuerding ja nur noch mit einer Person sharen kann, hatte ich...
  • Darksiders Beitrag #1
L

L__S

Punkte Reaktionen
3
Ich biete Darksiders zum sharen. Ist die deutsche Version aus dem AT Store.

Da man neuerding ja nur noch mit einer Person sharen kann, hatte ich die Idee, man könnte es ja so machen, dass man dem Sharepartner das Spiel auf einen abgesprochenen Zeitraum zur Verfügung stellt, zum Beispiel einen Monat. Danach deaktivieren beide die PS3 aktivierung über das Internet beim anderen und können wiederum weiter sharen. Denn kaum ein Spiel wird nach längerer Zeit noch gespielt und so wird wieder eine Aktivierung frei.

Ich suche:
-Crysis
-Leichte Platin Spiele
-The Walking Dead
-Einfach was anbieten.

• Darksiders

Anzeige

• Darksiders Beitrag #2
Habe noch Guthaben übrig, falls jemand etwas sucht.

Thema:

Darksiders

Darksiders - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Hitman 2016: Hey, bin ich eigentlich der Einzige hier, der sich übertrieben auf das neue Hitman freut? Ich sauge in den letzten Tagen ja so ziemlich jede Info...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Verkaufe

Ps3 + Spiele Etc

Verkaufe Ps3 + Spiele Etc: Moin ! Ich Verkaufe hiermit die Ps3 eines guten freundes. Leider will er sich (Auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann) von seiner...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben