Probleme mit der PS3

Diskutiere Probleme mit der PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute Ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine PS3 starte, dauert es 1-3 Minuten bis überhaupt ein Bild erscheint. Ebenso ist es auch...
  • Probleme mit der PS3 Beitrag #1
O

Otti249

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine PS3 starte, dauert es 1-3 Minuten bis überhaupt ein Bild erscheint. Ebenso ist es auch, wenn ich mich mit meiner Online-ID anmelde. Da dauert es auch 1-3 Minuten. Beim starten des Spieles und beim Spielen gibt es keine Probleme. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich würde mich über einer Antwort freuen.

Mit freudlichen Grüßen
Otti249

Thema:

Probleme mit der PS3

Probleme mit der PS3 - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben