Probleme mit der PS3

Diskutiere Probleme mit der PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute Ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine PS3 starte, dauert es 1-3 Minuten bis überhaupt ein Bild erscheint. Ebenso ist es auch...
  • Probleme mit der PS3 Beitrag #1
O

Otti249

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine PS3 starte, dauert es 1-3 Minuten bis überhaupt ein Bild erscheint. Ebenso ist es auch, wenn ich mich mit meiner Online-ID anmelde. Da dauert es auch 1-3 Minuten. Beim starten des Spieles und beim Spielen gibt es keine Probleme. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich würde mich über einer Antwort freuen.

Mit freudlichen Grüßen
Otti249

Thema:

Probleme mit der PS3

Probleme mit der PS3 - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
PS Plus Januar 2026: Das kommt auf dich zu: Ready für PS Plus 2026? Alles neu, alles anders! 2026 steht sowas von vor der Tür und PS Plus droppt massive Änderungen. Weg mit dem alten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben