Probleme mit der PS3

Diskutiere Probleme mit der PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute Ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine PS3 starte, dauert es 1-3 Minuten bis überhaupt ein Bild erscheint. Ebenso ist es auch...
  • Probleme mit der PS3 Beitrag #1
O

Otti249

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine PS3 starte, dauert es 1-3 Minuten bis überhaupt ein Bild erscheint. Ebenso ist es auch, wenn ich mich mit meiner Online-ID anmelde. Da dauert es auch 1-3 Minuten. Beim starten des Spieles und beim Spielen gibt es keine Probleme. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich würde mich über einer Antwort freuen.

Mit freudlichen Grüßen
Otti249

Thema:

Probleme mit der PS3

Probleme mit der PS3 - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Skate Story: PS5 Pro Patch bringt Besserung: Neue Spiele, neue Probleme: Skate Story flasht auf PS Plus – aber nicht für alle Du hast Bock auf mal was anderes als Ballerspiele und...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben